Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Finde das Chamäleon ..

Finde das Chamäleon ..

1.105 9

Jörg Flathmann


Free Mitglied, Worpswede

Finde das Chamäleon ..

Kleines Suchspiel, welches tatsächlich jeden Tag aufs Neue beginnt :-)

Kommentare 9

  • Jörg Flathmann 4. Oktober 2005, 23:57

    ja ist echt ne coole Idee .. frag mich schon die ganze Zeit, warum ich nicht schon mal drauf gekommen bin :-)

    Immer "nur" Gonzalez ablichten ... ruhig mal sein Glashaus :-)
    coming soo .. I promise
  • Dark Photos 4. Oktober 2005, 23:29

    jap das wirklich n schönes tier :)
    meins ist net so stark grün :)
    aber wird sicherlich noch
    ist ja noch jung
    naja aber würd mich interesieren,wie das Terra aussieht,wenn es dann später fertig ist :)
    bin gespannt...aber hoffe es folgen solche bilder
  • Jörg Flathmann 4. Oktober 2005, 22:25

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure Anmerkungen :-)

    @ Dennis ..
    ist goldig, gell? :-)
    Ja, hab dir grade ne Fotomail vom Terrarium geschickt. Die Farben sind halt dominant grün ..
    Lieben Dank :-)

    @ Ingrid ..
    Oft suchen wir das halbe Terrarium ab, bevor wir merken, dass er uns bereits die ganze Zeit von irgendwo beobachtet und sich natürlich mal wieder keinen Millimeter bewegt. Nur die Augen suchen ab und zu ein neues Ziel .. um dann aber immer wieder die vermeintlichen Beobachter zu beobachten.
    Lieben Dank :-)
  • Ingrid T. 4. Oktober 2005, 18:31

    Nettes Suchspiel im Grün, das mir ebenso viel Spaß gemacht hat wie dir - und außerdem ein wirklich eindrucksvolles Foto!
  • Dark Photos 4. Oktober 2005, 13:27

    süüüüß :)
    ist es in deinem terrarium?
    klasse farben...wirklich gut :)
  • Jörg Flathmann 3. Oktober 2005, 21:10

    hehe, du wirst lachen aber der pennt manchmal auch so .. *g*
  • Christa Ho. 3. Oktober 2005, 21:07

    Womit die Frage beantwortet wäre, warum Chamäleons keine Hängematte brauchen.
    Gruß Christa
  • Jörg Flathmann 3. Oktober 2005, 18:31

    Hallo Luise,

    lieben Gruß auch an dich :-)
    Danke sehr .. freut mich, wenn es dir gefällt :-)
  • Marie-Luise Kuhlig 3. Oktober 2005, 18:30

    ich habe es gefunden..
    liegt sehr entspannt da..klasse die farben..so intensiv..
    lieben gruss an dich luise:-))

Informationen

Sektion
Klicks 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz