Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lebens-Rausch


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 2

  • K. Kuhlmann 15. Juni 2009, 0:04

    Das kantige und ich Zeichnung des Mundes passen ausgezeichnet zu dieser Zeichnung.
    gut gemacht .-)

    lieben Gruß
    Karin
  • Roland G-H 4. Juni 2009, 12:57

    Die Frage für mich ist: Sehe ich hier den Manager oder den gebeutelten Kleinaktionär, der seine Altersversorgung abschreiben kann. Da das Bild aber sehr kantig und kalt wirkt, denke ich, dass es der kühle Blick des Verursachers ist.
    Das hast du gut gemacht!
    LG
    Roland