Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Finale

Ach ... am liebsten würde ich euch ja alle meine Feuerwerk-Fotos zeigen, die ich gestern abend aufgenommen habe. Es ist das erste Mal, dass ich Feuerwerk fotografiert habe. Und ehrlich ... ich fand sie alle gelungen. Aber keine Angst, ich verschone euch und zeige nur diese kleine Auswahl.

Mit meiner kleinen Lumix stand ich zwischen all den großen Spiegelreflexern mit riesigen Stativen. Aber mein kleines schwarzes Knipskästchen hatte letztendlich im Ergebnis der Ausbeute die schwarze Nase gaaaanz weit vorn.

Kommentare 14