Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
992 27

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Finale

Einmal werden wir noch wach, dann ist sie schon wieder vorbei, die herrliche Zeit, wo Millionen von Fachleuten an ihren Fernsehern sich über die Leistungen der 25 Dilettanten auf dem Rasen auslassen durften. Bei dem ganzen Vuvuzela-Lärm habe ich gar nicht verstehen können, was der auf dem Foto abgebildete Zuschauer rief. War es "Toooor" oder "Abseits" oder "Elfmeter"? Nein, es war: "Rot! Klare rote Karte. Ich hab's genau gesehen, der Schiedsrichter hat den Torwart gefoult!"
Jetzt ist sie (fast) vorbei, die WM 2010. In Wirklichkeit seht Ihr auf dem Foto das Not-Nest der Haubentaucher auf der Sandbank, von dem ich Euch schon bei dem Foto "Mal wieder laufen ..." erzählt hatte.
D300s, 400 mm, Blende 5.6, 1/1000 s, ISO 400, 17.06.2010, 19.26 Uhr MESZ

Kommentare 27

  • Chris 59 17. Juli 2010, 13:03

    Sagenhafte Farben und Licht!!! Schärfe auf dem Punkt. Sehr gut !
  • Andre Junger 16. Juli 2010, 21:34

    stark, ganz starke aufnahme vom haubi, wunderschön festgehalten.
    vg andre
  • Doris Thiemann 14. Juli 2010, 17:06

    Also zum Fußball kann ich nur sagen, Hut ab vor unseren Jungs. Gegen Spanien hatten sie etwas Angst, aber die anderen Spiele - besonders Argentinien und England - waren super. Vor der WM hab ich gedacht, dass wir in der Vorrunde rausfliegen :-).
    Zu deinem Foto kann ich dich nur beglückwünschen.
    Ein absolutes Hammerbild. Der hat ja eine interessante Zunge :-))).
    VG Doris
  • Fritz Eichmann 13. Juli 2010, 18:54

    wow..was für ein bild..
    Top-Quali
    fritz
  • Annette Ralla 13. Juli 2010, 6:36

    Ist dem etwa das Wasser abgegraben worden? ;o)
    Ganz großartig wie Du den fotografiert hast!
    LG Annette
  • Mathias.W 12. Juli 2010, 20:56

    Ein Wahnsinnsbild,dazu gratuliere ich dir !
    Du hast Ausdauer für solche Bilder,muss man ja auch haben,echt stark !
    lg Mathias
  • Massimo Gherardi 12. Juli 2010, 13:29

    Es ist ja schon alles gesagt worden...
    Ja, tolle Aufnahme, ich schliesse mich an.
    LG
  • Doreen und Renee ( Sweety-Angel ) 12. Juli 2010, 11:26

    Ein super Aufnahme
    Lg Doreen und Renee
  • Osate 12. Juli 2010, 7:57

    Der Zungenknick ist der Hammer, ich bin begeistert von dieser wunderbaren Präsentation.
    Gruß Osate
  • Mike Heddergott 11. Juli 2010, 18:48

    richtig klasse und mit der zunge ist es hammer. top aufnahme michael!
    lg mike
  • Petra und Achim Strahl 11. Juli 2010, 15:50

    Es ist wieder mal ein Bild ,was Deine Ruhe beim warten auf den Schuß und Homor bei Deinen Texten zeigt , spitze ,gruß Achim
  • Jan Rillich 11. Juli 2010, 9:32

    schön
    Jan
  • Foto-Nomade 11. Juli 2010, 8:16

    Noch ein, der - Taucher auf dem Land.
    Durch die Vorgeschichte und Deine immer wieder herrlichen Geschichten zum Bild bin ich vorinformiert.
    Das Taucher eine so genial geformte Zunge haben,
    wird durch die Aufnahme deutlich.
    Sicher hat die Evolation das Teil zum Greifen,
    zum Festhalten der Beute geformt?
    Nie, leider werde ich nie
    zu solchen beneidenswerten Bildern kommen.
    Weder beim Wandern noch mit meiner Technik wird das möglich sein.
    Also hole ich mir 'nen dreckigen Bauch
    vom Blümchen-Machen
    und nasse Klamotten vom Wandern.
    So, und Dir danke zu
    Unterhalb der Schlossterrasse (2)
    Unterhalb der Schlossterrasse (2)
    Foto-Nomade

    ~
  • N. Krug 11. Juli 2010, 7:24

    Faszinierende Aufnahme mit beeindruckender Schärfe und Freistellung. LG, Norbert
  • JeannyL 11. Juli 2010, 7:15

    hast du wunderbar fotografiert und wie er schreit :-)
    LG Jeanny