2.897 9

tino-dietsche


Premium (Pro), Goldach

- FINAL -

Vor knapp einer Stunde an der RWY 28 des Airports St. Gallen-Altenrhein. Gewitterstimmung über dem Bodensee, während die Dash8-400Q ihre letzten Meter vom Flug Wien - St. Gallen-Altenrhein zurücklegt.

Bin gespannt wie euch das Bild gefällt.

Gruss aus der Ostschweiz,

Tino Dietsche

Freihand, 16mm (KB), 1/15 Sekunde bei Blende 5.6, ISO 1250
Ort: Airport St. Gallen-Altenrhein (ACH/LSZR)
Datum: 20.04.2009
Kamera: Sony Alpha 700 mit Sony Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm

Eine top-Perspektive für Gewitterstimmungen...

- ENDZEITSTIMMUNG -
- ENDZEITSTIMMUNG -
tino-dietsche

Kommentare 9

  • jozitant 30. September 2010, 19:46

    Eine Spur länger Belichten, weniger Himmel und das Flugzeug weg und das Foto wäre meiner Meinung nach pefekt, auch wenns dann kein planespottingpic mehr ist ;)
  • Shi Bi De 10. August 2009, 13:02

    Unsagbar schönes und interessantes Flugfoto!

    VG
    Peter
  • Sonja Grünbauer 21. April 2009, 18:58

    Warum auch nicht....Finde ich Klasse Tino! Der Effekt shutterspeed auf -slow, ein idealer Blickfang dies Bild, sogar als smalli/thumb print. Gr Sonja
  • Ilja Osthoff 21. April 2009, 10:27

    Wow...sehr gelungen! Da kommt toll die Dynamik rüber.
    LG, Ilja
  • Sandy Siegenthaler 21. April 2009, 9:44

    "dein" airport bietet einfach genial viele fotomoglichkeiten und du nutzt sie alle. coole idee!
    lg, sandy
  • Smony 20. April 2009, 23:19

    Sehr speziele Aufnahme von Dir gefällt mir sehr gut.

    lg Simon

  • Ueli Wyss 20. April 2009, 22:46

    Ui, der scheint eine zackige Landung hinzuknallen...!
    Sehr schöne Farben und der unscharfe Flieger verleiht dem Ganzen Dynamik. Find ich gut!
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • Det Hoffmann 20. April 2009, 22:33

    Also ich finde das Bild total Cool, Stimmung,Lichteffekte und Action sehr passig.

    LG Det
  • Danubio 20. April 2009, 21:41

    Fantastische Aufnahme, ich glaube, er ist froh, dass er unten ist!

    Gruß Danubio

Informationen

Sektion
Ordner Aviatik
Views 2.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten