Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
859 4

Marnie Müller


Free Mitglied, Kassel

Final Fantasy

Es ist schon etwas länger her das ich dieses Shooting hatte. Jedoch mochte ich Dieses Bild besonders.
Es war das Erste mal zu der zeit das ich in diesem Stil gearbeitet habe, Erst wollte ich es viel Bunter und wilder gestalten, bin aber rückblickend froh es nicht getan zu haben.

Kommentare 4

  • Dominik der Weltenbummler 23. Februar 2013, 11:21

    ich teile Dirks Meinung. Das Gesicht hätte vielleicht auch noch etwas mehr Licht vertragen können...
    Gruß vom Weltenbummler!
  • Mischa der Pictonaut 23. Februar 2013, 9:51

    Mir gefällt es auch!
    LG Mischa
  • Dendrobates10 23. Februar 2013, 8:34

    ich finde die idee und die bildgestaltung sehr gelungen....nur der schnitt ist mir persönlich zu eng....der blick...die sehnsucht und die gedanken könnten einen größeren raum brauchen...und das bild an sich vielleicht ein wenig mehr schärfe...aber es gefällt mir trotzdem....LG Dirk
  • hugin und munin 23. Februar 2013, 7:39

    ja, ist schön geworden!

    VG,
    Matthias

Informationen

Sektion
Klicks 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/201
Brennweite 9.8 mm
ISO 64