Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Fin-Lapland (3)

Mökki 12km westlich von Hetta / Enontekiö - Februar 2013 morgens - leicht bedeckt

Kommentare 17

  • Lisa Elisabeth Stamm 21. Februar 2013, 15:51

    oh...wie schön....
  • Wera T. 20. Februar 2013, 16:51

    Hier trifft frostige Kälte und heimelige Wärme zusammen. Schaut sehr einladend aus! Der Lichtstern ist super!
    LG Wera
  • Jürgen Meisel 20. Februar 2013, 0:14

    ...um`s kurz zu machen: märchenhaft schön !!
    Jürgen
  • rocktimes 19. Februar 2013, 22:03

    Dein Traumzauberwinterwald mit Mökki und vielleicht sogar ´ner finnischen Sauna...; nur Nordlichter fehlen dann noch...;
    ja, das wär´s... ;-))
  • Tore Straubhaar 19. Februar 2013, 21:59

    Hallo Steffen,

    nehmen wir, da kann man es sich so richtig gut gehen lassen. Wir sind dann wieder mit dem Zelt unterwegs, aber ein Urlaub in solch einer Hütte gefällt mir genauso gut. Auf jeden Fall ist es unheimlich gemütlich vor dem warmen Kamin bei ungefähr 30+, und Draußen wohnt der Eisegrimm... ;-).

    Viele Grüße von Tore
  • Wolfgang67 19. Februar 2013, 17:53

    Starke Aufnahme! Deine Landschaftsfotos strahlen immer sehr viele Ruhe aus - ganz toll! LG Wolfgang
  • Anett Kunstmann 19. Februar 2013, 17:20

    absolut wunderschön ... das nenne ich Traumurlaub.
  • Hans-Joachim Maquet 19. Februar 2013, 16:25

    Steffen, eine Hütte zum Verlieben und eine
    Winterlandschaft, wie sie wohl nur im hohen Norden
    anzutreffen ist. In Deinem fantastischen Foto erkennt
    man Deine innere Hingabe zu diesem Land, seiner
    Natur und der dort zu findenden Ruhe - es ist alles
    enthalten wovon ein Winterurlauber träumt - SUPER!
    LG Hans-Joachim
  • Peter Härlein 19. Februar 2013, 15:18

    Unterkunft mit einem Stern. Steht der für die Sauna?
    Gruß, Peter
  • GERRYS PHOTOS 19. Februar 2013, 15:18

    auch wenn ich als sommer geborener kein schneefan bin,
    das bild ist traumhaft schön.
    so friedlich, so rein, so still.
  • Ralf Bolte 19. Februar 2013, 14:55

    Traumhaft schöne Winter-Wunder-Landschaft. Natürlich erheblich mehr Schnee als ich zur gleichen Zeit in Norwegen hatte.
    vg Ralf
  • Bernd März 19. Februar 2013, 14:02

    Hallo Steffen,
    wunderschönes Bild. Die Laterne passt sau stark rein. Toll!

    LG Bernd
  • magic-colors 19. Februar 2013, 13:49

    Was für ein stimmungsvolles Bild. Ich bin hin und weg. lg aNette
  • Annette He 19. Februar 2013, 13:32

    Jetzt übertreibst Du es. Wie soll ich es noch über eine Woche hier aushalten, wenn Du mir solche Sehnsuchtsbilder vor die Nase setzt?

    Gruß,
    Annette
  • Stephan.Mertens 19. Februar 2013, 13:28

    Hej Steffen,
    das haut mich gelinde gesagt vom Hocker! Das ist doch Winter, herrlich, scheinst mal wieder eine super Zeit dort oben gehabt zu haben!

    Gruß,
    Stephan