Zurück zur Liste
Fimbrated Moray Eel - Gymnothorax fimbriatus - Gelbkopf-Muräne

Fimbrated Moray Eel - Gymnothorax fimbriatus - Gelbkopf-Muräne

2.406 11

Holger Koch


kostenloses Benutzerkonto, Eschborn

Fimbrated Moray Eel - Gymnothorax fimbriatus - Gelbkopf-Muräne

Nordsulawesi / Gangga Island 2012

Kommentare 11

  • Olaf Haedicke 1. Dezember 2012, 16:26

    Beeindruckende Nähe, tolle und eher ungewöhnliche Farben, dazu die Schärfe - was will man mehr?

    Gruss Olaf
  • Andre Philip 27. November 2012, 17:38

    Super Pic, welches einen wunderbar tiefen Einblick gewährt... ;-) Besonders faszinierend finde ich die Augen mit ihren Glaskuppeln, auf denen auch toll die Schärfe liegt - einfach rundum gelungen!
    LG Andre
  • Roland Sax 26. November 2012, 20:12

    wow - da bekommt man fast etwas Angst eingeflösst. Supergut.
    lg roli
  • Sven Hewecker 26. November 2012, 7:00

    Die frontale Darstellung rockt, die Darstellung der klaren Glaskörper der Augen ist ja bekanntermaßen mein Favorite ;o))
    Mir sagt die seitliche Lichführung eher zu, generiert sie doch einen Halbschatten, der dem Motiv mehr Dimensionalität und Tiefe verleiht. Die linke Gesichtshälfte liegt ja nicht ganz im Dunkel und man kann noch ausreichend gut die Strukturen und Farbverläufe ausmachen- für mich passt es so.
    LG aus HH
    SVEN
  • Bettina Balnis 25. November 2012, 23:39

    Da möchte man erst einmal einen Schritt zurückgehen. Das sieht gefährlich aus. Sehr spannendes Bild dass sich von vielen Muränenbildern abhebt. Super
    lg Bettina
  • Uwe Schmolke 25. November 2012, 13:59

    Sehr gelungene Darstellung mit viel Spannung, die einen Schuss Angst erzeugt.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Pixelfänger 25. November 2012, 13:13

    Sehr eindrückliche Perspektive und schon beinahe furchteinflössende Nähe! Gefällt mir gut.

    LG, Dominik
  • Gerald Wacker 25. November 2012, 10:21

    Imposante Darstellung.
    Tolle Nähe, Hochformat, mittig, wunderbar, gefällt mir sehr gut. Vielleicht hätte ich die tollen Glaskugelaugen noch etwas herausgearbeitet...
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • Karlheinz Grosch 24. November 2012, 23:33

    Klasse Aufnahme mit viel Nähe und ausgewogende Belichtung. Super.
    Gruss
    Kalle
  • Burkhard W. 24. November 2012, 22:39

    Klasse Bild! Die Perspektive ist genial, die Schärfe ebenfalls. Hinsichtlich der Belichtung sehe ich es wie scubaluna.
    Gruß, Burkhard
  • scubaluna 24. November 2012, 20:22

    Mit Biss und schön frontal. Toll wie hinter dem Kopf noch einiges vom Körper zu sehen ist und so das Bild ausreichend gefüllt wird. Das erzeugt zusätzliche Spannung. Astrein fokussiert. Am liebsten hätte ich hier gleichmässig Licht auf beiden Augen, dann wäre es noch hitverdächtiger :O)

    Grüsse scubaluna

Informationen

Sektion
Ordner UW Gangga Isle 2012
Views 2.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Sigma Macro 70mm F2.8 EX DG
Blende 18
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 200