Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf und Jake


Basic Mitglied, Paderborn

Filou

Filou ist zur Zeit leider sehr krank und liegt in einer Tierklinik :-( seine Nieren arbeiten nicht richtig.
Alle die ihn mögen bitte ganz fest die Daumen drücken damit mein kleiner, grosser Freund es schafft zu überleben.

Danke

Filou ist am 21.02.07 gegen 17 Uhr gestorben

Kommentare 7

  • Ralf und Jake 21. Februar 2013, 7:15

    Kaum zu glauben dass es schon sechs Jahre her ist...alles Gute Filou, du warst klasse :-)
  • Laila17 17. Januar 2008, 14:28

    Eines der schönsten Bilder von dem süßen Filou... er war ein wundervolles Lebewesen... ich hatte ihn sehr, sehr lieb ... eine tolle Erinnerung an ihn :-)
  • Laila17 9. Juni 2006, 0:20

    Sehr, sehr schöner Tricolor-Collie und super aufgenommen :--))

    Ganz liebe Grüße

    Annette
  • Ralf und Jake 2. Januar 2006, 21:26

    Das Bild ist ein klassisches Zufallsprodukt :-) es war nur ein Objektivtest und das Ergebnis gefiel mir sehr gut.
  • fotoARTstudio 2. Januar 2006, 21:17

    Wunderschöner Hund.
    LG Sabine
  • der BES 2. Januar 2006, 21:15

    sehr schöne Darstellung ... nur der Hintergrund stört etwas ...
    vg BE
  • ~Merlin~ 2. Januar 2006, 21:13

    Was ein Prachtbursche. Er sitzt dort wie der König der Hunde. Ein tolles Portrait,

    Gruß, Kai