Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Filou mit seiner Truppe :)

Erst einmal kurz Hallo, denn wir waren ein paar Tage im Schäferdorf des WP Lüneburger-Heide. Wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt, und die Speicherkarten mit mehr oder weniger Erfolg reichlich gefüllt.
Ich habe mir die vielen sehr schönen Fotos von Euch angesehen, kann sie aber beim besten Willen nicht mehr kommentieren. Das wäre einfach zu umfangreich. Aber ab morgen werde ich mir wieder ein wenig Zeit dazu nehmen. ;)
Dieses Foto ist in einer eigenartigen Situation entstanden. Plötzlich kamen die Vier in Formation auf uns zugelaufen. Ich konnte nur noch die Kamera hochreißen und schnell durch die Scheibe fotografieren.
Keine Topqualität, aber ich finde die Situation bemerkenswert. :)

Kommentare 5

  • - Der mit dem Wolf tanzt 17. August 2014, 11:13

    fantastisch was für ein moment!!!
  • Babs Baron 30. April 2014, 22:58

    Da hast Du aber wirklich eine seltene Situation festhalten können, normalerweise traben sie nicht so friedlich nebeneinander her und es ist schon schwierig genug, sie ´mal alle 4 zusammen auf ein Foto zu bekommen - stark !
    LG Babs
  • Wolfgang Wefers 30. April 2014, 21:41

    Dieses Rudel hast du sauber erwischt, wunderbares Licht
    Gruß Wolfgang
  • Mary.D. 28. April 2014, 22:19

    Das ist wirklich ein außergewöhnliches Foto...klasse hast du diese Quartett fotografiert!
    LG Mary
  • Doreen A. 28. April 2014, 21:14

    Na diesen Vier möchte ich nicht in der freien Natur so begegnen!
    Das hast Du klasse fotografisch festgehalten.
    L.Gr. Doreen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 464
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100