Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
340 5

Bettina Siemann


Free Mitglied, Mülheim an der Ruhr

Filou

der Kerle ist so flink, dass ich froh war ihn endlich mit der Kamera zu erwischen

Kommentare 5

  • Harald Studer 31. Mai 2008, 0:06

    sehr schön erwischt, wir hatten auch mal einen Filou im Haus namens Fredy.

    Lucy
    Lucy
    Harald Studer


    Viele Grüße Harry
  • Inga St. 14. Juli 2007, 16:23

    Ich kann mich Erwin nur anschließen. Schwarze Katzen fotografieren ist eine nervenaufreibende Sache (zumindest für Nicht-Profis). Entweder die Bilder schauen aus wie Scherenschnitte oder die Katze ist grau.
    Aber hier ist dir ein außergewöhnlich schönes Bild gelungen. Kompliment.

    Lg, Inga
  • Michael Moser 2 10. Juli 2007, 10:35

    *g* die Mutter von dem kleinen Kerl hier heisst auch Filou... und ist auch eine schwarze Katze! Es ist mir noch nie gelungen, sie ordentlich zu fotografieren... Die kleinen halten da wenigstens (noch) einigermassen still...

    LG Michael
  • Gisela Drewe 27. Juni 2007, 17:47

    Und ist doch super gelungen, ein Prachtkerl.
    LG Gisela
  • K fotofex 3. Mai 2007, 22:30

    Gut gelungen - schönes Tier! vg Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz