Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Filosofisch

http://home.fotocommunity.de/ch


Hier regnet es (noch) wie verrückt.
Gutes Wetter zum Nachdenken.

Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare 11

  • Elke Ilse Krüger 8. August 2010, 16:31

    Hallo Christiane, die Bilder mit den Steinen finde ich immer wieder prima. Und so schwere Fragen beantwortest Du Dir lieber selber!!
    LG Elke
  • Monika LD 7. August 2010, 22:28

    Hallo Chrisitane,
    Frage 1 und 2 kann ich - zumindest mal für mich - beantworten. An Frage 3 arbeite ich noch.
    Ganz abgesehen von dem Nachdenken zu dem du uns hier mal wieder angeregt hast, ist das eine sehr, sehr schöne Karte. Ich finde das ein ganz tolles Grün, welches du da für den Hintergrund gewählt hast.
    LG und einen schönen Abend noch
    Moni
  • Helga Hack 7. August 2010, 12:31

    Wenn die Sonne nur zu den Braven käme ...
    Deine Filosofie gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • wolly-boy 7. August 2010, 12:17

    Hier ist es seit Tagen herrliches Wetter.
    Vielleicht sind wir hier, die braveren Menschen :-))
    Was wäre wenn ?  *)
    Was wäre wenn ? *)
    wolly-boy
  • Heide G. 7. August 2010, 10:34

    philosophische Fragen. Die Antworten würden Bände füllen. Kurz:
    zu 1. nein. jeder hat seine eigene "richtige" Art
    zu 2. teilweise
    zu 3. - aus Gedanken, die zu Materie geworden sind
  • Rudolf H. P 7. August 2010, 8:35

    Fragen über Fragen und wer beantwortet sie?
    Frage 1 und Frage 2 sollte man sich einmal näher ansehen. Frage 3, die stört mich nicht und daran könnte ich auch nichts ändern.
    Frage 1 wäre schon wichtig, denn daran könnte man was vielleicht was ändern, wenn Frage 2 mit Ja beantwortet würde.
    Aber haben wir wirklich einen freien Willen? -
    Nun darüber möchte ich mich nun aber nicht auslassen. Jedenfalls wird der Mensch gesteuert!
    LG Rudolf
  • Maria Kohler 7. August 2010, 8:20

    Eine schöne Karte die zum Nachdenken anregt.
    Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    LG Maria
  • Daniela Boehm 6. August 2010, 23:45

    Ich hätte auch noch gern die Antworden dazu ;)) LGDani
  • Martina Sch. 6. August 2010, 23:20

    Ach du lieber Himmel!!!!
    Fragen die einen in die Klappse treiben!
    Lassen wir das lieber und genießen den Regen!
    Die Sonne wird uns schon früh genug wieder einheizen! (hoffen wir mal! *g*)

    Die Karte hast du auch wieder toll gestaltet!
    alkudd m.
  • A.-J. O. 6. August 2010, 23:17

    ... so viele fragen, die keine antwort
    kennen und doch will auch niemand
    eine suchen. zu schwer scheint der
    boden, zu karg der lohn ...

    für heute besteht meine welt aus
    erinnerungen. morgen sehe ich
    weiter ...
  • FunX 6. August 2010, 23:07

    Wir hatten tollen Sonnenschein heute. ;-)
    Dein Foto gefällt mir sehr, auch die kleine Philosophie am Abend...!
    +++++
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/buddies/display/21969164
    GLG
    FunX