Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EwGö


Basic Mitglied, Süd-Schwarzwald

Filmstudio Babelsberg

Frauenpower

Kommentare 8

  • Séven van Taisie 14. Dezember 2016, 10:57

    ohoh - da gehts ja rund und actionreich zu!
    Manchmal glaube ich, dass Frauen bei einem Kampf viel brutaler vorgehen als die Männer....
    naja - wie gut dass die eine weich fallen wird - nur leider liegen nicht immer Matrazen auf der Straße herum
    Liebe Grüße von Séven
  • Jochen-N. 20. Februar 2016, 2:17

    Sehr schön die Bewegung festgehalten - gefällt mir!

    VG

    Jochen
  • Rita340 16. September 2014, 22:19

    Da geht ja richtig was ab. Ich wollte auch schon immer mal hin. Vielleicht schaffe ich das ja nächstes Jahr.
    Das Foto ist klasse.
    LG Rita
  • Kerstin Junge 28. April 2014, 20:12

    Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen: WOW! Was für eine tolle, actiongeladene Aufnahme!
  • Robert Schwendemann 20. Januar 2014, 19:01

    Das ist stark...klasse Szene...gut aufgenommen...!
    Gruß Robert
  • Je.We. 19. Januar 2014, 12:07

    Hey Ewald
    Super Bild schön in der Bewegung abgelichtet
    Ich wünsche dir noch eine schönen Sonntag
    VG Jens
  • gabimaus 17. Januar 2014, 22:21

    ist doch nur Show :-)))))
    wunderbar getroffen die DAME in Action ...
    das Filmstudio in Babelsberg ist wirklich öfter eine Reise wert - immer wechselnde Ausstellungen und Showprogramme !
    LG Gabi
  • Dagmar Hommes 17. Januar 2014, 11:15

    Du hast den richtigen Moment abgepasst....
    Frauenpower in Aktion.......irgendwie wirkt es bei Frauen, gewalttätiger.....gut gezeigt....
    einen lieben Gruß
    Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 58.0 mm
ISO 200