Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex Spörl


Free Mitglied, Hargesheim bei Bad Kreuznach

filmreifer Kuss

mit photoimpact bearbeitet
aber wie weiss ich nicht mehr.

Kommentare 3

  • Heinz Schumacher 12. September 2001, 15:12

    Ich kann mich Martina nur anschließen!
    Der hell erleuchtete Fensterrahmen stört ein wenig. Ich würde ihn wegretuschieren.

    Wie hast Du diesen Effekt gemacht?

    Gruß Heinz
  • Alex Spörl 21. Juli 2001, 14:12

    Danke für das Kompliment soll ich dir von den Motiven sagen
    Mit freundlichen Gruss Alex
  • Martina Feldschmid 17. Juli 2001, 21:58

    Also, irgendwie hat das Foto was. Obwohl es durch die starken Strukturen etwas grob erscheint. Vielleicht ist es aber auch gerade das, was mir gefällt. Es macht dadurch den Eindruck auf mich, wie ein längst in irgendeiner Anoraktasche vergessenes Erinnerungsfoto. Gruß, Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz