Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Koenigsbilder


World Mitglied

Filmreif

...irgendwo in Berlin in der Nähe des Alexanderplatzes habe ich diese filmreife Kulisse plötzlich entdeckt. Hier wurde aber kein Film gedreht, vielmehr diente das Ambiente scheinbar als Hinweis auf den Film "Der grosse Gatsby".

Vielen Dank für das Anschauen dieses Fotos. Ich sage auch vielen Dank für sachliche Kritik und Anregungen und freue mich natürlich ebenso über ein Lob. Who is perfect? I did my best.

Kommentare 5

  • Robi H. Löwy 15. Oktober 2013, 21:13

    Tatsächlich eine Aufnahme, die sehr viel Eleganz ausstrahlt und uns in längst vergangene Tage versetzt, in der noch Vieles mehr Schein als Sein war.
    Auch hier in Deiner hervorragenden Aufnahme scheint alles so zu sein, wie es scheint.
    LG, Robi
  • makna 8. Oktober 2013, 16:33

    Aber Hallo ! Das sieht ja prachtvoll aus !!!
    Sehr gut eingefangen und umgesetzt !!!
    BG Manfred
  • Michael Farnschläder 4. Oktober 2013, 10:50

    bravo!
    LG Michael
  • Diana von Bohlen 3. Oktober 2013, 20:38

    da hast Du wirklich Glück gehabt !

    herrliche Motive in allerbesten Kontrasten und das Licht war auch bestens!

    spannend die Schatten !

    eine 1 A Aufnahme !

    LG Diana
  • N O R D W I N D 3. Oktober 2013, 7:31

    EXZELLENT DAS ! ! !

    vg klaus

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 257
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200