Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

photo2


Free Mitglied, Seesen

Filmprojekt

Ein weiteres Photo zum Thema Osterwieck

Kommentare 4

  • photo2 6. November 2010, 17:27

    Danke mal für Dein Interesse, ja,die rechte Seite ist echt und befindet sich in Osterwieck. Sollte Dir bekannt sein?
    Dort wurde im vergangenen Jahr der Film "Goethe" gedreht der jetzt in den Kinos läuft.
    DasStädtchen ist in der Tat einen Besuch wert.

    Ciao

    Manfred
  • Nathalie Bär 4. November 2010, 22:19

    Interessanter Fang :)
    Um welche Filmszene handelte es sich damals hier?
    Wo ist das Foto entstanden; denn sollte die rechte Seite echt sein, so finde ich die Stadt schön-sollte sie noch mehr solcher Bauten haben.
  • photo2 15. November 2009, 20:23

    stimmt, Freund...die Seite
  • Christian Baltrusch 7. November 2009, 8:04

    Aber die rechte Seite ist doch echt, oder?