Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Filmkulisse

Alter Betrieb im Süden von Halle, in welchem im ZDF Dreiteiler "Unsere Mütter, unsere Väter" ein kleiner Teil der Handlung spielte.

Und danach.....verfällt das Areal wieder in einen Dornröschenschlaf.

Kommentare 54

  • Frankiboi 30. März 2015, 11:02

    Gefällt mir sehr diese Aufnahme insbesondere die Bearbeitung ist Klasse!
    Ps dein Profilfoto ist cool!
    Lg Frank
  • Matti Art 12. Dezember 2014, 19:01

    habe " Unsere Mütter, unsere Väter" gesehen und war mehr als beeindruckt. Danke für den zusätzlichen Hinweis zum Bild. LG Matti
  • dreamcat 2. November 2014, 10:46

    Super tolles Foto, das leider in Vergessenheit gerät!
    LG Gisela
  • Lila 28. Oktober 2014, 22:46

    klasse gemacht !!!
    L.G. Lila
  • baiiley 13. August 2014, 20:44

    beeindruckende Aufnahme. :)
    Lg
  • Sue M.. 21. Juli 2014, 13:08

    Klasse Lost Location und brilliante Aufnahme.
    LG#Sue
  • Jaag8 26. April 2014, 15:29

    Eine tolle Aufnahme!
  • Makarena 19. Januar 2014, 13:38

    Aus den Augen, aus dem Sinn...
    So ist das heutzutage
    LG Margit
  • Franz-Joachim Mentel 27. Juli 2013, 10:32

    Schade, dass das Gebäude verfällt, aber uns bleibt ja Dein hervorragendes Foto. HDR ist klasse geworden. SW-HDR würde m.E. ebenfalls sehr gut passen.
    Gruß Jochen
  • Endre Turani 25. April 2013, 20:55

    Ich beobachte in der letzte zeit immer wieder , das filmaufnamen sehr gern in solchen maroden gebäuden stattfinden. Eine tolle lokation hast du gefunden.
    lg. Endre
  • kurzschluss.one 23. April 2013, 6:47

    Einzigartiges Motiv, super Bearbeitung, gefällt mir sehr gut.

    LG Marcel
  • schulz54 14. April 2013, 13:01

    Eine beeindruckende Aufnahme diese alten Gemäuers.

    Super in Szene gesetzt!
    Gruß, Jürgen
  • Rothauge 13. April 2013, 23:35

    Das ein wie andere Mal ein Zeitdokument, und wenn die Grafitti nicht wären... Feine Aufnahme.

    LG Ronja
  • Wmr Wolfgang Müller 11. April 2013, 15:51

    ein ,,Schlaraffenland " für marode Motive ....ein Ort der mich interessieren würde ......kommt mit Deiner Bearbeitung gut rüber ...ausgezeichnete Arbeit
    wolfgang
  • Herr Bär 11. April 2013, 9:53

    +++
  • Die Mohnblumen 11. April 2013, 6:00

    Ein spannendes Motiv, man möchte ins Gebäude und mehr erfahren.Feine Bearbeitung und Präsentation.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Micha Berger - Foto 10. April 2013, 18:53

    ...oder es wird der film gedreht: auferstanden aus ruinen :-))
    feinste bea wieder
    lg micha
  • Stefan Kiep 10. April 2013, 11:02

    Hammer Stimmung ,klasse Himmel !!
    LG Stefan.
  • Jacky Berlin 10. April 2013, 8:54

    Dornröschen ist hier wirklich die richtige Assoziation.
    Wirklich ein märchenhafter Bau.
    Gruß Jacky
  • nuengsongsam 10. April 2013, 7:17

    Hier könnte Dornröschen endlich in Ruhe weiterpennen.
  • Creutzburg 9. April 2013, 22:31

    Filmkulisse tatsächlich - aber bei fast allen von Deinen Häuser-Fotos ist das mein erster Gedanke.
  • Mr.Marodes 9. April 2013, 22:27

    durfte ich auch schon bewundern....aber es wird gearbeitet...letztes jahr jedenfalls :-) sauber abgelichtet torsten...
    lg volker
  • Diana Ueberschaer 9. April 2013, 21:58


    Nun auch ich würde nicht mehr dort aus,-und eingehen.
    Es war vor Jahren schon gefährlich.
    Ich habe die Dreharbeiten etwas verfolgen können von außen.
    Es gibt jetzt an den Ruinen einige russische Schriftzüge.
    Übrigens ist ein Teil der Mühlen verkauft.
    Von wann ist Deine Aufnahme?
    Super die Bea dazu..
    LG Diana.
  • HW. 9. April 2013, 21:37

    So ähnlich ergeht es vielen Film und Fernsehsternchen, der nächste Produzent steht schon in den Startlöchern oder auch nicht ;))
    es grüßt Holger
  • Reimund List 9. April 2013, 21:18

    Ein schönes HDR vom alten Gemäuer. Zu den Film kann ich nichts sagen, da ich mir Propagandafilme schon zur DDR-Zeit nicht reingezogen habe.
    vg R.