Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Filme, die die Welt nicht will

Filme, die die Welt nicht will

671 2

Kiba Balu


Free Mitglied, Stuttgart

Filme, die die Welt nicht will

'Die Welle', Stuttgart Innenstadt, parallel zum Internationalen Trickfilmfestival. Dieser Film fand an diesem Abend wenig Zuspruch beim Publikum. Das Kino blieb, bis auf die obligatorischen Pädagogen, weitgehend leer.

Canon EOS 5D, Canon 50mm/f:1,4 @ 1/25 Sek., f/1,4, ISO 1250

Kommentare 2

  • -Wolfgang-L. 5. Mai 2008, 21:45

    Hab den Film auch gesehen, bei uns war das Kino voll.
    Interessante Aufnahme,Qualität und Bearbeitung wie immer gelungen.
    Gruß Wolfgang
  • AlexanderSchmidt87 5. Mai 2008, 11:58

    hey!

    finde ich klasse! hatte noch nie die Situation einen Saal für mich alleine zu haben! nicht diese ständig quatschenden Zuschauer! aber irgendwie scheint IHR der Film auch nicht zu gefallen!:-)

    S/W sehr schön, nur der Rahmen etwas kleiner würde mir besser gefallen!

    lg alex