Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

verocain


Pro Mitglied, Morgens um halb 10 in

filmcafé #1

Endlich fertig:



Ein gemeinsames Projekt von ANNA L. alias moonstruck und mir.

EDIT: Da ich grad mehrfach gefragt wurde. Ja, man kann das Buch über uns beziehen bzw. unsere Website. Was uns auch wesentlich lieber ist ;-)

* * *

Dies ist ein erstes Bild aus dem Buch, weitere werden folgen, auch mit einigen Textauszügen.
Ich hoffe, ihr habt Spaß daran.

Wer mehr über die Geschichte, die Hintergründe, die Idee u.v.m. erfahren möchte ist herzlich eingeladen,
unsere Website zu besuchen:

http://www.filmcafe.ch/

hier in der FC:

filmcafé

(Uploads folgen in Kürze :-))

* * *

Ein herzlicher Dank an unsere beiden Modelle

Sybille-Sophie & Eigensichten

* * *

filmcafe

ist eine Kombination aus 54 Bildern und Kurztexten. Darin wird die Geschichte zweier Menschen erzählt, die sich zufällig auf dem Flughafen Köln / Bonn begegnen und kennenlernen. Während der langen Wartezeit auf ihren verspäteten Flug tauschen Lara und Gabriel aus scheinbarer Langeweile zunächst Gedankensplitter ihres Lebens aus.

Ein Jahr später werden sie sich in Carona / Tessin wiedersehen.

Dort entstanden alle Bilder.

Kommentare 49

  • RicoRicoPP 17. Oktober 2014, 19:34

    Wunderbare Aufnahme gefällt mir außerordentlich gut
    Lg.Pidi
  • Michael Jo. 7. Mai 2014, 12:19

    hier bin ich gestern schonmal länger hängengeblieben,
    verdammt gut diese Inszenierung !
    mehr als Kopfkino jedenfalls;
    photographisch (handwerklich) ebenfalls Meisterklasse !

    LG Michael
  • Rolf Brüggemann 12. Februar 2013, 18:37

    die Spitzfindigkeiten sind nicht zu überlesen.
    Wirkt aber destruktiv mit einem Löffel voll Honig vermischt.
    Sorry off Topik...
    mfg.
  • verocain 12. Februar 2013, 13:46

    @C'est la vie

    *ggg* geht ja nix über ne gepflegte Racheanmerkung. Vielen Dank für die schnelle Reaktion ;-)



    C’est la vie, heute um 13:32 Uhr
    Was da so alles im Schädel herumgeistert, will zum BILD werden
    Es wäre spannend, Gedanken, wenn man den welche hätte und diese einer Vermittlung wert wären, in Bilder zu verwandeln .
    Ach, was BILDEN wir uns alles ein und das wird dann wider zu Gedanken zum BILD werden...
  • KlingKlong 5. Dezember 2010, 20:33

    Eine interessante Szene, die einen sozusagen mitten hinein zieht in eine spannende Geschichte...
  • Karl R. H. 5. Dezember 2010, 20:18

    !!!!!!!!
    servus
  • Lady Edel 4. Dezember 2010, 16:54

    Sehr gut.
    LG
    Edel
  • LichtbildGeschichten 4. Dezember 2010, 11:19

    Große Klasse...und die Beschreibung macht neugierig..sehr sogar!

    hg gunda
  • dark soul123 3. Dezember 2010, 17:52

    Eine klasse Spannung ist da zu spüren!
  • Arnold. Meyer 3. Dezember 2010, 17:26

    ein sehr ansprechendes Foto.
    vg Arnold
  • Thomas Alexander 3. Dezember 2010, 12:01


    das ist stark gemacht...
  • Werner Quantius 2. Dezember 2010, 21:39

    Daumen hoch für's Buch
  • Werner Quantius 2. Dezember 2010, 21:35

    selten habe ich mir so lange ein Bild angesehen, weiß aber beim besten Willen nicht, was es ist. Ich denke es liegt daran dass das Bild mich berührt.

    LG
    Werner
  • Rallumer 2. Dezember 2010, 12:35

    Absolut großartig das Ding!!!

    LG Stefan
  • Knippsomat 2. Dezember 2010, 11:48

    vom feinsten!

    lg Christian
  • Art by Joy 2. Dezember 2010, 10:03

    Da schaut Mann gerne hin,
    schöne Arbeit
    Joy
  • DeeDee 2. Dezember 2010, 9:56

    interessiert mich
    Gruß D.
  • Herr Schwarzkopf 2. Dezember 2010, 9:23

    tja, irgendwie im kulturbetrieb hervorragend :-)
    lg HS
  • JJ's Picture-Factory 1. Dezember 2010, 22:41

    kunstvolle inzenierung...sehr gute bildarbeit

    lg.JJ
  • Foto-Rutkowsky 1. Dezember 2010, 22:35

    ich mag deine Bild Geschichten
    LG
  • die Annette 1. Dezember 2010, 22:16

    schöner Appetizer :) bin gespannt auf das Buch!
    lg Annette
  • M.J. Photo 1. Dezember 2010, 22:16

    Tolle Idee mit dem Buch, da gratuliere ich doch mal ganz herzlich! Natürlich auch zu diesem starken Foto

    LG Manfred
  • Herr-Lehmann 1. Dezember 2010, 22:15

    Klasse!

    LG Ralf
  • Arndt Deckers 1. Dezember 2010, 20:57

    Echt klasse :-)

    Arndt
  • kurt steinle 1. Dezember 2010, 20:44

    es wird sich lohnen, davon bin ich überzeugt, klasse Arbeit auch hier wieder, lg kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner filmcafé
Klicks 4.388
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 61.0 mm
ISO 800