Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
626 4

Markus Lasermann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Film vergessen

Zu dumm wenn man den Film nach dem Wechseln auf einer
blöden Glasvitrine stehen lässt ;) Ob ich ihn wohl hätte mitnehmen
sollen um zu sehen was für Fotos drauf sind? ;)

New York City, American Museum of Natural History, 01.01.2003

Casio QV5700
Blende 5.6, ISO50, 1/2sec

Kommentare 4

  • Markus Lasermann 6. Juli 2003, 12:35

    @Elisabeth: Nein, APS ist so ziemlich das einzige Kleinbildformat zu dem ich KEINE Kamera hab. Und wär's MEIN Film der da vergessen wurde, könnte ich ja jetzt das Foto nicht zeigen ... :-)
  • Elisabeth Schiess 6. Juli 2003, 8:41

    Tolle Spiegelung!
    Hast du eine APS Kamera?
    LG ES
  • Markus Lasermann 6. Juli 2003, 5:23

    @Peter: Na hätte ja auch sein können der rechtmäßige Besitzer bemerkt seine Panne später noch und kehrt an den Ort des Geschehens zurück. Da wollte ich ihm ja nicht die Chance verderben ...
  • Peter F 6. Juli 2003, 4:54

    auf jeden fall,
    so wirst du es nie erfahren 8-)))
    gruss peter