Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sven Krautkrämer


Basic Mitglied, Mannheim

film noir

..Herzlichen Dank an the incredible Sven Korejtko für die Idee, die ich erst nicht knipsen wollte ;-)

..Se kallar - vörschn :

Kommentare 16

  • Eva-Maria Rittig 23. Dezember 2006, 21:28

    wirklich edel...
    feine idee sehr gelungen interpretiert...
    freue mich auf mehr...
    e.;-)
  • Agnes R. 21. Dezember 2006, 11:15

    Super schöne Aufnahme!
    Kopfkino.
    Natürlich von mir in s/w bevorzugt.
    Grüße
    Agnes
  • Benny-K 20. Dezember 2006, 3:33

    so langsam wirst du mir unheimlich.
    ich werd mit dir wohl auch irgendwann mal losziehen müssen, mit allem fotozeugs im gepäck...damit ich auch mal meine verrückten ideen ausleben kann. hier im *dorf* scheints nicht die richtigen leute zu geben.

    und wenn du jetzt auch noch ein francis-rocco-prestia verehrer bist so wie ich dann könnte das ja mal eine funky-slap-foto-tour werden :-))

    WEITER SO!

    Gruß
    Benjamin
  • Tony Poetz 19. Dezember 2006, 21:56

    Sehr schön jemacht. Letzte Standposition erstklassig ausgewählt. Genau richtig.
  • Lady Bathory 19. Dezember 2006, 11:14

    die S/W bea wirkt hier super.. eine klasse Arbeit meine ich
  • Jan Muranyi 19. Dezember 2006, 7:13

    Wirklich mal wieder große Klasse Sven! In Schwarz Weiss aber auch in Farbe, ein super Foto! Hoffe wir ziehen auch mal los, wenn ich meine Kamera habe. Kann wohl sehr viel von dir lehrnen! Weiter so und gruß aus Münster!
  • André Wloka 18. Dezember 2006, 23:02

    saugeil gemacht sven,
    gut das er dich überzeugen konnte.

    lg
    andrè
  • Gundula Glueck 18. Dezember 2006, 20:37

    ist doch klasse

    lg gundel
  • .ambra. 18. Dezember 2006, 19:54

    cool gemacht :-)
  • Tina Prisch 18. Dezember 2006, 19:54

    klasse...
  • Sven Korejtko 18. Dezember 2006, 19:49

    tja...die kooperation trägt weiter süsse früchte!
  • Lutz Effpunkt 18. Dezember 2006, 19:30

    mensch klasse, zum glück hab ich dich/euch hier entdeckt, tausendmal über solche lichter gelaufen und drüber nachgedacht was man damit so alles anfangen kann. ihr beide zeigt es - klasse!
    gruss, lutz
  • Manfred Schneider 18. Dezember 2006, 19:20

    Starke Aufnahme.
    lg manfred
  • bruno. 18. Dezember 2006, 18:40

    genial! zum glück hast du geknipst!

    lg, bruno
  • Diava Seeth 18. Dezember 2006, 18:38

    sehr, sehr cool.... Respekt....