Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laszlo Rozsnoki


Free Mitglied, aachen/maastricht

film noir #02

entstanden bei einem shooting für mein kunst- und design-studium zum thema "film noir"

models: Jana und Thomas
2005
chinon ce-4, pancake 40mm, 2.8, fuji superia x-tra 400, stativ, autoscheinwerfer :)

Kommentare 2

  • Laszlo Rozsnoki 21. März 2005, 23:36

    Genau so ist es! Entweder bekommt er es nicht mit oder er ist so cool oder sie ist seine Freundin oder ...
    Film Noir eben - Mehrdeutigkeit und unklare Situationen.
    Vielen Dank für den ersten Kommentar in der Fotocommunity!
    Grüsse
  • Gerontolon Müllhaupt 21. März 2005, 23:20

    Der Raucher bekommt entweder gar nicht mit, dass die Frau eine Knarre in der Hand hat, oder er ist eben wirlich so cool, wie das Männer mit Hut und Zigarette im Halbschatten in einem Film Noir eben sein müssen.
    Gruß