Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • HE.S. 22. April 2013, 22:28

    Das Bild ist toll - ohne Zweifel. Aber ich will Dir natürlich meinen persönlichen Eindruck vermitteln, auch wenn er nicht weiter von Bedeutung ist. Ich finde dieses Bild zu digital. Die Bereiche sind stark abgegrenzt. Es fehlt das herrliche Rauschen, welches bei vielen Deiner Bildern ein Zerfliessen, ein Ineinanderübergehen andeutet und woraus trotz aller möglichen Härten eine Restweichheit als Unterschlupf überbleibt - ja manchmal sogar etwas Liebliches, Romantisches. Hier wird man in einen Prozess regelrecht hineingeschupst. Das Hell ist hier grell - alles erscheint irgendwie provozierend. Wäre das Bild bunt, so wäre es stechend lebend - Popartkunst in SW, wenn man versteht, was ich meine.

    Na ist das nicht herrlich ! Ich finde das klasse, wenn man Dinge unterschiedlich sehen kann oder besser gesagt denken kann.
  • Erhard Nielk 22. April 2013, 10:52

    genau so! SUPER*** vg erhard
  • cristian volpara 21. April 2013, 15:28

    Awesome
  • Werner Ingendahl 20. April 2013, 23:40

    Wunderbar! +++

    VG. W…