Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Film für Bergfans-Höllental

Von Peter Schmid
Bitte Link anklicken!
********************
https://www.youtube.com/watch?v=bl3GqjugP6I&feature=c4-overview&list=UUaoEShKb9UArTMsrOhkG-1g

Ein Weg, der sich lohnt

Link zum Film
Link zum Film
NullNullSchmid

Kommentare 30

  • mcrefrigerator 29. September 2013, 23:58

    Und unterwegs, noch bevor manzur Höllentalangehütte kommt, hing an diesem Steig früher ein Schild "Fahrradverleih" und jeder hat nur gegrinst.
    Heute fahren die Verrückten tatsächlich in solchen Gelände.

    LG mcr
  • Winfried Meinert 5. September 2013, 1:23

    Da bin ich letzten Monat erst selber herunter gewandert, da hat es aber leider leicht angefangen zu regenen.
    LG Winfried
  • Inge Stüwe 4. September 2013, 7:46

    Ein cooler Wanderer vor einer herrlichen Kulisse,
    super FOTO und FILM!
    Bin vom Höllentalklamm total begeistert!
    Liebe Grüße und einen schönen Spätsommertag
    Inge
  • Schneeball 3. September 2013, 22:38

    Wo dieser Weg wohl hinführt? Eine tolle
    Aufnahme mit einem herrlichen Blick ins Tal.
    LG aus Nürnberg von Edi
  • Ilse Probst 3. September 2013, 18:44

    Diese Wanderund muß ja wieder sehr schön gewesen sein, wenn man das wunderschöne Bild anschaut. ich genieße Eure schönen Bilder und das herrliche Video.
    Dafür ganz, ganz herzlichen Dank,lieber Toni..
    LG Ilse
  • Makrodoro 3. September 2013, 8:42

    Eine wunderbare Aussicht von diesem Wanderweg aus. Die Schlucht ist beeindruckend. Muss toll gewesen sein, hier durchzuwandern. Wäre sicher auch mit dem Bike zu machen ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Nobse B. 2. September 2013, 23:43

    Ein tolles Naturfoto in bester Machart. Man spürt hier als Betrachter förmlich die Höhe.

    LG Norbert
  • Peter Dickow 2. September 2013, 20:57

    Vielen Dank für Deinen Link auf Deinen neuesten Film. Den werde ich mir heute abend noch ansehen - und ich bin sicher, ich bekomme wieder einen tollen Leckerbissen zu sehen.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Trautel R. 2. September 2013, 20:33

    meldung von mir: den film schaue ich mir nachher auf dem ipad an.
    faszinierend die bergwelt.
    lg trautel
  • Raymond Jost 2. September 2013, 20:03

    Laut deinem Film, muss das eine wunderbare Wanderung sein, hat mir super gefallen.
    Raymond
  • Eifelpixel 2. September 2013, 19:04

    Ganz schön engest Tal.
    Nicht für jeden geeignet.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Susann K. 2. September 2013, 17:48

    welch ein gewaltig schöner anblick
    lg
    susann
  • Baumgartner Josef 2. September 2013, 17:37

    Das ist sicher einer Deiner tollsten Filme die Ihr hier oben macht. Ich bin 2 mal durch gegangen und war jedes mal begeistert. Das ist eine Megaschlucht, wenn sie dann noch etwas mnehr Wasser führt, ist sie nooch schöner. Lb. Wolfang ich gratuliere Dir zu diesem Film.
    lb. Gruß Sepp
  • stine55 2. September 2013, 17:26

    da würden mich keine zehn pferde lang bekommen!!! :))
    die gegend ist wirklich fantastisch und schön anzuschauen, aber ich bin leider nicht höhentauglich :(
    eine ganz feine aufnahme ist das
    lg karin
  • Angelika_K 2. September 2013, 16:32

    Dieser Weg ist einfach klasse! Trotz Schattental zeigst du das wunderbar.
    lg Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Wettersteingebiet
Klicks 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 15.0 mm
ISO 100