1.253 9

Sven Storbeck


kostenloses Benutzerkonto, Wunstorf

Kommentare 9

  • Uwe L 29. Mai 2007, 21:11

    Mensch was für Augen.
    Sehr schönes Foto.
    Uwe
  • Ines M. 17. Februar 2007, 23:20

    Nen Wow-Effekt bei den Augen hab ich auch, aber eher in negativer Richtung ... sorry, aber auf mich wirken die Augen unnatürlich - keine Ahnung wieso.
    Ich betrachte deine Fotos sonst sehr gerne, aber dieses werd ich wohl in Zukunft auslassen müssen ...
    Aber dafür stört mich der Strich über seinem Kopf so gar nicht *g*
    LG Ines
  • Frank Tr. 12. Februar 2007, 10:51

    Ach das ist ja herrlich !

    Technisch überzeugt es auch auf ganzer Linie, einzig der von Andreas bereits angesprochene "Strich" (Tür ?) stört ein wenig. Auch der Kontrast zwischen sanften Rundungen und helleren Grauwerten im Vordergrund zum kantigen dunklen Hintergrund (Schrank ?) erzeugt nachhaltig Spannung. Die leuchtenden Augen sind aber ganz klar der Hit ! Die Hand gefällt mir so, wie sie ist.

    Viele Grüße, -Frank-
  • A.Soul- Lichtbildnerin 12. Februar 2007, 6:34

    hey süß:-)schön erwischt, schaut ja schon neugierig in die welt:-). lg geli
  • UFO 11. Februar 2007, 22:19

    sven, das ist ja echt genial.
    schoen, ist auch, dass die linke hand noch mit drauf ist.
    es ist wirklich ein superfoto geworden ...

    lg uwe
  • die Maike 11. Februar 2007, 20:56

    ist das niedlich :-))
  • Andreas-Joachim Lins 11. Februar 2007, 20:01

    Nachtrag: der senkrechte, dunkle Strich über Tims Kopf wäre bei mir wohl noch der Retouche zum Opfer gefallen.

    Habe fertig ! LG Andreas
  • Andreas-Joachim Lins 11. Februar 2007, 19:59

    Das Foto lebt von diesen unglaublichen Augen und den guten Tonwerten. Insgesamt sehr gelungen - zumal es nicht das übliche Grinse-Gesichtchen mittg zentriert ist.

    Die Tonung hats mir eh angetan - einzig von Tims Fingern hätte ich gern noch mehr gesehen.

    LG Andreas
  • rf-fotowelt © 11. Februar 2007, 19:58

    wow,........das ist ein portrait............
    ich finde es einfach klasse..........(ick bin sprachlos)

    MfG robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mensch
Views 1.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz