Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Filisurer-Stübli

Filisurer-Stübli

435 3

Grob8733


Free Mitglied, Eschenbach

Filisurer-Stübli

Dieses Bild ist an meinem CAD-Arbeitsplatz entstanden.

Kommentare 3

  • Ulli Schmidt 17. Mai 2015, 15:33

    Klasse Arbeit.
    VG Ulli
  • Grob8733 8. Oktober 2014, 18:25

    Hallo Mathilde,
    die Räderbandagen und die Achsen wurden von mir im CAD in Chromstahl modelliert. Die CAD-Software hat für Chromstahl, wie du erkannt hast, eine sehr helle Farbe.

    Die Gehäuse-Aussenfarbe entspricht auch nicht genau dem Original. Trotzdem...

    ...für den Rest sind die CAD-Farben einigermassen akzeptabel und speziell der Glanz und der Schatten auf den Tischen und Innenwände mit den beleuchteten Tischlampen kommt m.E. recht Fotorealistisch rüber. Nochmals das Bild zeigt (nur) meine 3D Konstruktion

    Freundliche Grüsse Peter

  • Mathilde Flückiger 8. Oktober 2014, 17:21


    Super, dieses 3D Modell. Nur die Räder sind meines Erachtens zu weiss. Das Interieur ist ein Traum.
    Aargauer Grüess mathilde