Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gala Schmid


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Gala Schmid 21. Februar 2008, 23:22

    ich habe ein besseres bild http://www.flickr.com/photos/galasmile/2257664794/
  • hbs 21. Februar 2008, 22:17

    Muss mich ewm anschließen ...
    verwackelte Langzeitbelichtung ...
    ... das Eis kommt wirklich nicht gut, irritiert ziemlich, hast Du da noch an den Kontrasten geschraubt? ... und die angeschnittenen Teile hätte ich auf jeden Fall entfernt ...
    ne, das solltest Du noch mal versuchen ...
  • Tri-angle 21. Februar 2008, 17:23

    Schön, wie das Wasser um die vereisten Brocken rauscht. Unschärfe und Bildschnitt stören mich nicht.
    Lb. Gr. Ursula
  • electric wooly mammoth 20. Februar 2008, 21:59

    hm, bin nicht ganz so euphorisch.
    besonders das eis wirkt nicht wie es eigentlich sollte. kommt mir fast unscharf vor?
    etwas zuschnitt wäre noch von vorteil, die angeschnittenen eisbrocken oben mitte und rechts unten lenken stark ab und passen eigentlich nicht.

    eisige grüße
    ewm
  • nagun 20. Februar 2008, 21:50

    Wirkt fast wie eine Fotomontage ;) Tolles Bild!