Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Filigranes Funkeln

Filigranes Funkeln

257 2

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

Filigranes Funkeln

Libelle im Stettiner Oderbruch.

Habe eine lange Zeit damit verbracht, sie in der richtigen Sitzposition zu erwischen. Hat sich meinen Anweisungen ständig widersetzt. Hinzu kam der sumpfig-nasse Untergrund, der eine Standortveränderung meinerseits nicht zuließ.
Da muß man 's nehmen, wie 's kommt.

Kommentare 2

  • Karin Sass 11. Juli 2010, 16:31

    Das Bild hat was ganz Zauberhaftes. Das Funkeln ist faszinierend. LG Karin
  • gemblue 9. Juli 2010, 2:01

    Dein Titel sagt schon alles; die Fluegel der Libelle hast Du wunderbar zur Geltung gebracht! LG~ Gi