Renate Wagner


Premium (Basic), Mittelfranken

Filigranes Blattwerk

in einer kalten Nacht gewachsen ;-))

Kommentare 20

  • Franz Ludenberg 6. April 2009, 16:41

    Hallo.

    Sieht sehr schön aus - gefällt.

    Gruß Franz
  • N. Claudia 27. Februar 2009, 18:17

    wirklich herrlich filigran kommen diese kristalle zur geltung.. ganz wunderbar hast du sie in szene gesetzt...
    ich bin begeistert...
    einen lg. claudia
  • Manfred 23. Februar 2009, 22:00

    herrliche Kristalle hast Du gefunden und gelungen präsentiert!

    VG Manfred
  • Uwe Schüssler 20. Februar 2009, 20:01

    Ui, schön gewachsene Eiskristalle
    Grüße, Uwe
  • Horst-W. 20. Februar 2009, 11:22

    Erinnert mich an meines hier... aber deines ist schöner!
    Diese große Kristallform habe ich heuer zum ersten mal gesehen...
    LG Horst

  • MoniE. 19. Februar 2009, 23:19

    ja diese gebilde haben mich auch fasziniert... schön hast du sie in diesem hellen licht abgelichtet!!!
    lieben gruß
    moni
  • Renate Wagner 19. Februar 2009, 22:35

    @alle: freut mich sehr, wenns euch gefällt.. ;-))
    ich war selbst so überrascht von der menge dieser hauchzarten gebilde!
    @manuela: der wind hat diese arbeit getan und immer wieder einen glitzerregen fallen lassen ;-)
    @annette: ja, das habe ich gemerkt... man möchte das alles festhalten in seiner schönheit, und dann war dieses das einzig verwertbare bild!
  • WooV 19. Februar 2009, 21:43

    Fein aufgenommen
    LG Wolfgang
  • Alfred Gschweng 19. Februar 2009, 20:07

    Wunderschön, deine filigranen Blätter, besonders vor dem blauen Hintergrund. Bin begeistert von dem Bild !!!

    LG von Alfred
  • Ditta S. 19. Februar 2009, 19:17

    Du hast aus diesem Winter das Allerbeste rausgekitzelt. So viele schöne Motive! Und dieses Foto ist auch wieder super gelungen.
  • Floria Karlinger 19. Februar 2009, 19:07

    Wie Eis verzaubern kann! Ein faszinierendes Bild, auch in den Farben!
    L.G. Floria
  • Werner Rieder 19. Februar 2009, 16:32


    Sehr schön und feines Bild,
    die Eisblätter sind super.

    Herzliche Grüsse Werner
  • Norbert REN 19. Februar 2009, 12:29

    Ja," die Blätter des Winters."
    Wasser ist ein vielgesichtiges Element.Schön dargestellt.
    LG. Norbert
  • Serafina Pekkala 19. Februar 2009, 11:51

    Sehr fein....toll gesehen und festgehalten.. unglaublich wie schön ein wenig gefrorenes Wasser sein kann :o)
    LG Elke
  • Ingrid H. 19. Februar 2009, 11:42

    blattwerk im winter. ein meisterwerk der natur und ein meisterwerk der fotographin! lg, ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von