Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Filigraner Kopfschmuck

Filigraner Kopfschmuck

430 18

Ruediger Fischer


Basic Mitglied, Joachimsthal

Filigraner Kopfschmuck

Die Feuchtigkeit machts möglich. Schimmelpilze besiedeln Pilzhüte

Kommentare 18

  • Dagmar Fuchs 13. Oktober 2013, 22:49

    Wunderschöne Gebilde zeigst Du hier. Der Schimmel gibt den Pilzen noch das I-Tüpfelchen.
    lg Dagmar
  • Dave1975 9. Oktober 2013, 11:51

    Sehr schön im Hochformat! Lg David
  • Robert Hatheier 8. Oktober 2013, 20:51

    Oh - auch fündig geworden?
    Eine sehenswerte Spielerei in der Natur. Sauber aufgenommen, gefällt mir sehr gut.

    LG Robert
  • Thorben96 8. Oktober 2013, 18:08

    Wie kleine Tausend Fühler sehen die Schimmelpilze aus.
    Man könnte schon meinen sie kommen aus einer anderen Welt :)

    VG : Thorben
  • Ruediger Fischer 8. Oktober 2013, 7:20

    Tom: die Pilze sind doch ziemlich klein, es ist ein Stack aus 5 Bildern. Rüdiger
  • Tom71067 8. Oktober 2013, 6:25

    wow - das ist echt stark !!!
    sehr gut - und trotz f11 Hinten eine sehr
    gute Unschärfe - war wohl weit genug entfernt.

    super - Gruß Tom
  • Doris Kühle 8. Oktober 2013, 0:17

    Feuchtigkeit??? wooooooooooooo??
    hier ist weider alles staubtrocken
    wenn da nicht eine etwas höhere Luftfeuchtigkeit wäre

    Grins
    die Haarpracht schaut gut aus
    lieber Gruß
    Doris
  • Marianne Schön 7. Oktober 2013, 22:47

    Klasse... vor ein paar Jahren habe
    ich sowas auch mal entdeckt.
    NG Marianne
    Strahlenpilz
    Strahlenpilz
    Marianne Schön
  • Wiebke Q-F 7. Oktober 2013, 21:02

    Sehr dezent und sensibel ausgeleuchtet. Du verstehst dein Handwerk.
    LG wiebke
  • mag ich 7. Oktober 2013, 20:40

    auf rehlosung hab ich auch schon solchen schimmel fotografiert, aber direkt auf pilz ist denn doch weniger unappetitlich. gut gemacht.
  • canonier69 7. Oktober 2013, 20:23

    Pilze die von Pilzen befallen sind....sehr skurril und äusserst interessant zu betrachten und von mir in freier Natur noch nie gesehen..leider.
    Technisch gibt es nix zu beanstanden,auch der filigrane grüne Rahmen kommt gut....schönes dezentes Licht.
    Lg c69
  • cassilda 7. Oktober 2013, 17:55

    ein wunderschöne Aufnahme.lg
  • Ferdi Meiners 7. Oktober 2013, 17:25

    Eine Wunderbare Pilzaufnahme gefällt mir richtig gut.lg.Ferdi
  • Beat Bütikofer 7. Oktober 2013, 17:22

    Sieht gut aus ist aber recht schwierig zu fotografieren, wenigstens für mich. Du hast das Motiv gut gemeistert und die Akupunkturbehandlung der zwei Helmlinge gefällt.
    LG Beat
  • Gruber Fred 7. Oktober 2013, 16:55

    der Helmlingsschimmel - Spinellus fusiger. Der befällt nur Helmlinge und Rüblinge und fungiert so als Totengräber für diese absterbenden Pilze.
    Sehr schön mit dem dezenten Licht und Flars.
    LG Fred

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 60.0 mm
ISO 160