Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lorenz Hauenstein


Free Mitglied, Fehren

Filigrane Zerstörung

Nahaufnahme eines von Borkenkäfer durchbohrten Baumes.

F2.8, 1/125s, ISO100, Br111mm

Kommentare 2

  • nickelartist 6. Juni 2001, 18:45

    Sowas habe ich auch noch nicht gesehen! Ist ja beeindruckend, was diese Tierchen da vollbringen! :-)
    Hast Du das Kunstwerk in der freien Wildbahn entdeckt? Gut belichtet!
    Gruß, Sandra
  • Roland Zumbühl 5. Juni 2001, 17:51

    Hallo Lorenz, dieses Bild gefällt mir sehr gut, da meine Augen sich noch nie Zeit genommen haben, solche Kunstwerke der Natur genau zu betrachten. Die warmen Brauntöne und die Licht-/Schattenbereiche finde ich super.