Zurück zur Liste
Filigrane Schönheit

Filigrane Schönheit

47.385 52

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Filigrane Schönheit

Pico / Azoren
Schöner ist es meist, das Wasser als solches im Hintergrund zu zeigen. Manchmal sind die Bedingungen aber durch Schwebeteilchen so, dass nur eine solche Herangehensweise übrig bleibt....

Ach ja..... und dann ist da noch immer das Voting....
Reto und ich freuen uns über jede Meinungsäußerung oder natürlich auch gerne über Unterstützung!

Von mir ist noch ein Höhlenbild in der Abstimmung.
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/uniqueId/2538184
Von Reto gibt`s noch das tolle Pygmi-Portrait.
http://www.fotocommunity.de/pc/vote/votingfilter/all/uniqueId/2538197
An die Urnen !! :))

Kommentare 52

  • sunny112233 24. September 2019, 21:45

    krass gut!
  • Düsseldorfer Jung 26. November 2016, 20:20

    Eine Schönheit!
    Klasse abgelichtet.
    LG DJ
  • Michael Ji 22. November 2016, 0:39

    Ich bin immer wieder Überrascht über die faszinierenden Geschöpfe im Meer, insbesondere, wenn sie dann so prima abgelichtet und dargestellt werden können.
    Hier insbesondere sehr schön der von innen leuchtende Körper und die orangeroten Pusteln;
    die weissen Fortsetzungen der Tentakel erinnern mich an gefrorenen Schnee auf Zweigen.
    Der Hintergrund mit korespondierender Färbung zeigt noch etwas Schlieren.
    Schönen Gruß
    Michael
  • hannesart 9. November 2016, 13:15

    wie schön top bild lg hannes
  • Cristina25 9. November 2016, 13:11

    Das Muster und die Farben sind wunderbar. Tolles Foto!!
    LG Cristina
  • Ulrich Strauch 1. November 2016, 18:07

    Ganz großes Kino
    VG Ulrich
  • Macro-Jones67 30. Oktober 2016, 17:24

    Fantastische Wesen, wirken fast unwirklich.
    Klasse !!!!
    BG Mario
  • Moonshroom 27. Oktober 2016, 6:53

    Die filigrane Schönheit hast du auch noch exzellent getroffen - Top!
    VG --- Bernd
  • Kyra Kostena 26. Oktober 2016, 11:48

    Medusen sind eindeutig Schönheiten in den Meeren der Welt. Im Taucheranzug können einem die Nesseln ja nichts anhaben! Liebe Grüsse Prisca
  • Roland Maywalt 25. Oktober 2016, 12:11

    Immer wieder faszinierend, diese Formenvielfalt der Lebewesen unter der Meeresoberfläche... :-)
    sehr fein von Dir präsentiert ... lese bei solchen Naturaufnahmen immer mit Interesse beigefügte Informationen. Kannst Du ggf. noch was zur Art, Größe etc. 'nachschieben'?

    Gruß Roland
  • Esther Margraff 25. Oktober 2016, 11:49

    wow, die Zauberwelt wird mir ewig verschlossen bleiben. Umso mehr genieße ich das Bild!
    LG
    esther
  • Jürgen Divina 24. Oktober 2016, 21:07

    Sagenhaft klar, großes Kino.
    Viele Grüße, Jürgen
  • GIEGACHANGI 23. Oktober 2016, 6:17

    Ich finde die Unterwasser Aufnahme von euch einfach fantastisch. Einfach tolle Bilder zu zeigen was unter Wasser alles gibt und fest zu halten mit den allen gefahren das es geben kann unter Wasser. Schon eine Herausforderung. Gruß. Jean.
  • Martina Wolf 22. Oktober 2016, 11:46

    Herrlich, ist das eine schöne Aufnahme!
    LG, Martina
  • Wolfi F. 15. Oktober 2016, 21:04

    Wunderschön und sehr gut fotografiert.
    Lg. Wolfi

Informationen

Sektion
Ordner Portofino
Views 47.385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 32.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten