Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Filigrane Schöheit

Filigrane Schöheit

384 3

Adrian - Zeller


Basic Mitglied, Schlosswil

Filigrane Schöheit

Vor mehr als zehn Jahren habe ich eine Schale mit einem kleinen Hauswurz-Pflänzchen geschenkt erhalten. Dieser Hauswurz blühte seither jeden Frühling, wuchs von Jahr zu Jahr und hat nun die 45cm im Durchmesser grosse Schale vollständig abgedeckt. Nach sorgfältiger Überwinterung ist er aber dieses Jahr so schön und üppig ausgetrieben, wie noch nie zuvor. Die kleinen filigranen Blüten faszinieren mich und verleiten mich auch oft zu Makro-Aufnahmen.

Analogaufnahme Dia mit Minolta Dynax 9, mit Makro-Objektiv 100mm/f=2.8, Verlängerungstuben und Stativ, Winkelsucher, Spiegelvorauslösung. Film Kodak E100 VS. Scanner Nikon Coolscan 5000ED.

Weitere aktuelle Bilder:

Wegen Sturmwind nicht ganz rein...
Wegen Sturmwind nicht ganz rein...
Adrian - Zeller
Letztes Aufleuchten
Letztes Aufleuchten
Adrian - Zeller
Auf dem Zackengrat
Auf dem Zackengrat
Adrian - Zeller
Vollbild = F11

Kommentare 3