Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AnneB


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Filigrane Früchte

Leider weiß ich nicht, was das für eine Pflanze ist. Wunderschön finde ich sie trotzdem mit ihren leuchtenden Farben...

Kommentare 1

  • Tante Sally 10. Oktober 2013, 8:36

    Finde ich eine Spur zu unruhig. Vielleicht noch etwas mehr Unschärfe im Hintergrund, sodass die Gruppe Beeren auf der die Schärfe liegt, mehr im Mittelpunkt steht. Wobei ich da die Schärfe außschließlich auf die Gruppe Beeren in der Bildmittel gelegt hätte. Die Beeren im oberen Drittel sind ja auch noch recht scharf. Ich glaube ich hätte auch versucht die grünen Blätter nicht mit aufs Bild zu bekommen, weil die roten Beeren vor dem grauen Hintergrund schon ein schöner Kontrast sind. Die Blätter empfinde ich als sehr dominant auch von der Farbe. Sie lenken mein Auge zu sehr vom eigentlichen Motiv ab.