Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Filigrane Andenken

Irgendwo finde ich immer etwas und bin stolz, wenn meine "Fundstücke" den Transport heil überstehen.
Hier eine weitere Version der "Fundstücke", auf der Suche nach "weicherem" Licht.

Fundsachen (Die Farben der Vergänglichkeit, 5)
Fundsachen (Die Farben der Vergänglichkeit, 5)
Manno San

Kommentare 2

  • Gundi N. 5. April 2014, 19:53

    Auch mich erinnert das Bild an ein altes Gemälde. Die Farben sind total schön.
    LG Gundi
  • M.Anderson 5. April 2014, 15:26

    eher ein Gemälde ... sehr schön stimmungsvoll

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Stillleben
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 2.5
Brennweite ---
ISO ---