Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Quendulin


Free Mitglied

Kommentare 1

  • Hagen Fröhlich 15. Mai 2014, 12:27

    Schwebfliege an Jungfer im Grünen klingt ein wenig nach Speisekarte, aber das zeigst Du uns.
    Die Schärfe finde ich optimierungsbedürftig.
    Bei f:4 hast Du eine sehr eingeschränkte Tiefenschärfe. Du hattest aber Möglichkeiten das zu optimieren.
    Den ISO z.B. auf 400 schon kann die Blende höher gewählt werden. Den Fokus dann irgendwo zwischen Pflanze und Fliege das sollte ein gutes Ergebnis bringen.
    Der etwas dickere Stängel links in der Ecke passt, nach meinem Empfinden, nicht zu den sonst so filigranen Strukturen des Bildes.
    LG Hagen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 105
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100