Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-J. Gramann


Complete Mitglied, Bergisch Gladbach

filigran...., oder

das wahrzeichen von paris, im mai 2009
EIFFEL * 1832 - + 1923
Olympus E-3 12 mm; f 6,3; 1/320; ISO 400 / DRÜCKE F11
durch paris mit je.ti und dem fotostammtisch bergisch gladbach

quadratisch....
quadratisch....
Karl-J. Gramann

gehetzt..., ach, wenn es das handy nicht geben würde......
gehetzt..., ach, wenn es das handy nicht geben würde......
Karl-J. Gramann

paris, 09.Mai 2009, morgens um 06:27:07 eine stadt erwacht.....
paris, 09.Mai 2009, morgens um 06:27:07 eine stadt erwacht.....
Karl-J. Gramann

paris , wie gemalt auf montmartre
paris , wie gemalt auf montmartre
Karl-J. Gramann

Kommentare 13

  • Dirk M 25. Juni 2009, 17:22

    Gefällt mir sehr gut, gekonnt gewählter Ausschnitt.
    Gruss
    Dirk
  • Elke B.aus E. 20. Mai 2009, 10:02

    Aber mal ein ganz anderer Blick.
    Ganz starkes Foto.
    LG Elke
  • Rudi Zebisch 19. Mai 2009, 18:56

    ein beeindruckendes bild !
    so nah habe ich ihn noch nicht gesehen, es fehlte immer dir nötige zeit.
    vlg rudi
  • Ulrike Qu. 19. Mai 2009, 17:00

    Ich kann mich da nur Kirsten voll und ganz anschließen... klasse gesehen und fotografiert.
    LG Uli
  • RM. 19. Mai 2009, 14:54

    klasse in SW
    guter Bildaufbau

    lg Rainer
  • N8 Falter 19. Mai 2009, 12:46

    hey das sieht ja schick aus, hab ich noch nie gesehen, obwohl ich schon öfter in Paris war.
    gefällt mir in Hochkant und mit dieser Symetrie
    lg n8 falter
  • Frank Waechter 19. Mai 2009, 10:59

    Sehr schön gezirkelt und genau gearbeitet. Der Kontrastumfang vor Ort war sicherlich immens (heller Himmel und schattige dunkle Streben).
    VG Frank
  • Maria Frodl 19. Mai 2009, 9:56

    superbe!
    lg maria
  • paules 19. Mai 2009, 8:12

    Gratuliere....ganz toll fotografiert! Gruß Paul
  • Sibille L. 18. Mai 2009, 23:14

    Eine schöne Perspektive und eine gute Idee, dieses Bild in s/w zu präsentieren. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Susann K. 18. Mai 2009, 22:48

    einfach toll diese deine aufnahme..........und herr eiffel hat da was geschaffen.......gigantisch..........ja
    lieben gruß
    susann
  • Falko G. 18. Mai 2009, 22:41

    Gefällt mir von Aufbau, Schärfe und Symmetrie her wirklich sehr gut, ein schönes Foto.

    Mein 18-70mm hat diese Perspektive leider nicht hergegeben.

    Filigrane Strukturen
    Filigrane Strukturen
    Falko G.
  • fotoARTen 18. Mai 2009, 22:40

    Sehr schöne Idee und Umsetzung...gefällt mir.

    LG Esther