Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

JoWa


World Mitglied

FILIGRAN....

Wanze ?? auf Lampenputzergras ...

Kommentare 13

  • Friedrich Walzer 17. Oktober 2008, 18:46

    Gelungenes Makro,ich hoffe Du hast dann die Wanze nicht berührt. ;o))
    Grüsse aus Wien.
  • Dirk Sachse 9. Oktober 2008, 0:36

    Klasse Bild!
  • Barbara Leeb 4. Oktober 2008, 22:34

    Wow, klasse! Eine tolle Schärfe hast du híer hingezaubert. lg Barbara
  • Gergovacz Eva 4. Oktober 2008, 9:59

    Gratulation zu dieser Aufnahme Und noch dazu Freihand! Wie machst Du das nur?
    LG Eva
  • Corry K. 4. Oktober 2008, 9:11

    Supi !
    Man zittert mit der Wanze mit ...
    wird sie es schaffen ? ;-)
    lg Corry
  • redfox-dream-art-photography 4. Oktober 2008, 0:50

    SEHR GUT!
  • Rainer Rottländer 3. Oktober 2008, 22:46

    Das sieht nach einer Lederwanze aus. Eine Tolle Aufnahme, Super Präsentiert, mein Kompliment Josef.
    LG Rainer
  • schlusimo 3. Oktober 2008, 22:37

    uii ein klasse Makro, mit einer Schärfe die perfekt sitzt. Klasse auch der sanfte HG da hebt sich die Wanze prima von ab.
    lg Moni
  • Anja Gabi 3. Oktober 2008, 22:03

    Stark! Dieses Vieh hätte ich gar nicht zuordnen können ( Es muss doch gemäß Kinderlied auf der Mauer sitzen..). Tolle Aufnahme!
    LG Anja
  • Inge Striedinger 3. Oktober 2008, 20:58

    Meine erste Reaktion wäre jetzt ein Aufschrei gewesen ... wieder eine Wanze! Ich habe heuer dank Digitalkamera jede Menge gesehen! Mit dieser Pflanze sieht das Foto sehr gut aus ... aber gut, dass sie nur am Foto ist :-)

    GLG Inge
  • Agapy 3. Oktober 2008, 18:06

    Ja es scheint eine Baumwanze zu sein. Super scharf und ein sehr gelungener Bildschnitt.
    LG Roswitha
  • Josef Schmidbauer 3. Oktober 2008, 17:03

    Es ist m.E. eine Baumwanze; sehr schöne Aufnahme; beachtlich gutes Ergebnis für eine Freihandaufnahme !
    LG Josef
  • JoWa 3. Oktober 2008, 16:37

    @ - dorian
    hast recht, vor allem auch eine ruhige hand (freihandaufnahme mit 150 er)....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz