Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
909 28

Lisa21


Free Mitglied, NRW

Kommentare 28

  • Spotty 28. November 2011, 12:53

    Hier wurde schon angemerkt dass es sich um die Waldrebe handelt. Ich hätte jetzt auf den Fruchstand der Clematis getippt?!
    Jedenfalls in herrlich warmen Licht und schönem Schärfeverlauf präsentiert. Ich hätte oben noch einen Tick geschnitten.
    Gruß Spotty
  • Christa Kramer 26. November 2011, 18:12

    Tolle Aufnahme in dem goldenen Licht und den Farben! Super!
    Liebe Grüße Christa
  • Schneeball 25. November 2011, 23:23

    Fantastische Makroaufnahme in einem feinen
    Licht. Klasse Schärfe und herrliche warme Farben.
    LG Edi
  • gre. 25. November 2011, 18:39

    die warme farbe gefällt mir --- schönes makro !
    lg gre.
  • schümmi d 25. November 2011, 17:43

    Herrlich schönes Makro mit ganz feinem Licht und besonderer Schärfe.
    LG Detlev
  • FlugWerk 25. November 2011, 7:57

    Was für ein qualitaticv hochwertiges Detail. LG Tina
  • SchwedenSabine 25. November 2011, 7:10

    Ein tolles Makro, man sieht jedes Härchen und das Licht ist auch klasse.
    VG Sabine
  • hamsterman 25. November 2011, 6:59

    Wunderschön Lisa diese Stimmung und Farben.., Ausgezeichnet
    Gruß Claus&Rosi
  • Thomas Leib 24. November 2011, 20:27

    Das sieht ja wirklich ganz filigran aus.
    Eine ganz erstklassige Makroaufnahme, die mir mit diesem sehr feinen Details bestens gefällt.
    Einfach herrlich anzusehen!
    Liebe Grüße Thomas
  • principiante 24. November 2011, 18:39

    Das gefällt mir richtig gut, farblich genau mein Geschmack und wie scharf die kleinen vielen Häärchen sind. Hier passt der Bildtitel exakt.
    LG Heike
  • Dieter Behrens K.T. 24. November 2011, 18:13

    Wuderbares Licht fuer diese Detaireiche Aufnahme.

    Gruss a.In.Dieter
  • Margot Bäsler 24. November 2011, 17:53

    Die gemeine Waldrebe präsentiert sich wirklich filigran und in einem schönen Licht.
    ---LG Margot---
  • HYZARA 24. November 2011, 17:16

    Das Bild wirkt richtig lebendig auf mich,
    als wenn es gleich wegkrabbelt. Klasse Makro
    sei herzlich gegrüßt
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Grazyna Boehm 24. November 2011, 17:14

    Super Makro.
    Gruß, Grazyna.
  • Doris Werner 24. November 2011, 17:11

    Wunder.......wunderschön!
    Tolles Licht!
    LG
    Doris