Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Filigran

verblühte Lampionblumen (Physalis)

13.10.2013

Lampionblume im eigenen Garten
Lampionblume im eigenen Garten
Christel48

Kommentare 46

  • JOKIST 9. Mai 2014, 20:00

    Begeisterung PUR !

    LG Ingrid und Hans
  • ALLWO 20. Oktober 2013, 10:38

    Hallo Christel - Die wundervollen Kommentare sprechen doch eine sehr deutliche Sprache .. wir alle schätzen und lieben Deine Fotoarbeiten - In diesem Fall sind es für mich besonders die warmen Farben .. die jetzt so schön in die Zeit passen - Glückwunsch vom Wolfgang
  • Inge Stüwe 20. Oktober 2013, 8:20

    Kleine Kunstwerke der Natur,
    hast Du wunderschön in Deiner Collage gezeigt!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge
  • franks.art 18. Oktober 2013, 11:21

    Diese Motive sind Dir wunderbar gelungen...Gratulation!
    VG Frank
  • ritayy 17. Oktober 2013, 23:42

    die Lampionblumen sind wirklich sehr fotogen und zwar zu jeder Zeit... Deine elegante Collage gefällt mir sehr gut ! VG Rita
  • Schlotterhexe 17. Oktober 2013, 22:23

    Eine sehr feine Zusammenstellung, prima Bearbeitung.
    Gruß Schlotterhexe
  • Sabine-H. 17. Oktober 2013, 20:04

    ganz fein ... und die schärfe ist fantastisch!
    schöne collage.

    lg sabine
  • Ingeborg Bröll 16. Oktober 2013, 20:16

    Goldig... und einzigartig wie Du diese verblühte Schönheit hier in dem weichen Farben und dem Licht präsentierst, liebe Christel. Beide Aufnahmen sind so ansprechend das Du sie als Einzelbilder hättest zeigen können. Ich bin total begeistert:-))... von Deiner wundervollen Fotoarbeit. Spitze Deine Collage!! Ganz liebe Abendgrüße an Dich - Inga -
  • Grazyna Boehm 15. Oktober 2013, 21:41

    Schön und elegant.
    Gruß, Grazyna.
  • Pe.Ha.Ha.Be. 15. Oktober 2013, 16:18

    Die hängen wirklich als Skelett noch am Stiel? Ist ja ein Ding.
    Deine Karte finde ich sehr schön.
    Gelungen.
    Lg Petra
  • warei 15. Oktober 2013, 11:28

    Das ist dir super gelungen.
    Dadurch, dass ich selbst keine im Garten habe, konnte ich noch nie das Gerüst aufnehmen.
    LG Waltraud
  • horst-17 15. Oktober 2013, 0:55

    Schade, dass sie nun nicht mehr soviel Licht erzeugt ;))
    Sehr gut umgesetzt Christel.
    Gruss: H o r s t
  • Werner Andris 14. Oktober 2013, 23:16

    sehr schön, da passt die Schärfe, dein Titel passt wunderbar
    VG Werner
  • Bernhard Kuhlmann 14. Oktober 2013, 23:06

    Rattenscharf und in bester Qualität !
    Das du das kannst war ja klar, aber das ist erste Bundesliga !
    Astrein auch die tolle Gestaltung der Karte .
    Gruß Bernd
  • Doris Hellwig 68 14. Oktober 2013, 21:46

    eine 1a aufnahme, zeigst du uns hier!!!
    .... wünsche dir, eine feine woche :-)
    danke!
    lg doris

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Klicks 788
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten