Zurück zur Liste
Fikki jaanz vorne, uff'm Trailer...

Fikki jaanz vorne, uff'm Trailer...

2.522 11

Fikki .tv


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 11

  • Captain A 8. September 2006, 14:20

    find ich toll, das fikki so viel wert auf sicherheit legt, vorbildlich!
  • Fikki .tv 8. September 2006, 1:44

    Macht Euch keine Sorgen, ein locker gespannter Kabelbinder tut dem kleinen Fikki nicht weh... zu dünn - zu dick - der Fikki ist der Fikki... (am liebsten zu dick - Schokolaaaade!)
  • Susanne (Susi) Sorglos 7. September 2006, 23:48

    Ich möchte auch mal zum Film!
    Susi
  • Torsten ohne H 7. September 2006, 14:36

    @ Thomas: Das ist ja der große Vorteil, dass der Ring nicht runterfallen kann beim Fetti... ääääähh... F I K K I !
    ;-))
  • Thomas E. Herrmann 7. September 2006, 14:03

    @ Torsten ohne H: Da muss unser armer Fikki aber in den nächsten Wochen einige Hundekuchen weniger essen, sonst wird das nix mit dem Hunde-Hula-Hoop-Meistertitel :-))))
  • Torsten ohne H 7. September 2006, 10:37

    Ach, Kabelbinder, papperlapapp... echte Fikkifans wissen, dass er schon seit Monaten für die Hunde-Hula-Hoop-Meisterschaften trainiert.
  • Mad Moiselle 7. September 2006, 10:26

    Kabelbinder... ts ts ts... ihr brutalen Schweine ;)
  • Thomas E. Herrmann 7. September 2006, 9:10

    Was ist denn das für ein Ring um Fikkis Bauch???
    Hat man dich mit Kabelbindern angeschnallt???
    Da gibt es doch bestimmt Sachen, mit denen man einen armen Hund besser anschnallen kann, Tz, Tz.
  • Jürgen Wagner 7. September 2006, 0:03

    Jetzt dachte ich, Fikki ist ferngesteuert. Aber die Antenne ist ja hinter ihm...
    Grüße, Jürgen
  • S t e f a n 6. September 2006, 23:05

    Fikki ist halt ein harter Junge. Dabei sieht er garnicht aus wie ein Straßenköter, der keiner Beißerei aus dem Weg geht. ;-)))
  • Fikki .tv 6. September 2006, 23:01

    Wo Fikki draufsteht, ist auch Fikki drin ;))