Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter-W


Basic Mitglied, Essen

Figural Fish Pepper Mill Grinder von Tre Spade

Der einzige Hersteller Hinweis befindet sich auf dem Mahlwerk und stammt von einem Renommierten Italienischen Mühlen Hersteller.
Was ich im Internett gefunden habe sind zwei Hinweise auf alte abgelaufene EBay Auktionen in England und USA. Die in USA hat über 200$ gebracht.
Ich finde den Fisch (Pfeffermühle) so gut dass ich erst mal Pfefferkörner gekauft und ein paar Bilder gemacht habe.

Kommentare 3

  • Leppo von Arenfels 2. Mai 2014, 10:23

    Cooles Teil und witzige Aufnahme.

    Grüsse,
    L.
  • KaLi-Knipser 26. April 2014, 18:54

    Glückwunsch zur ungewöhnlichen Pfeffermühle.
    Feines Foto.
    VG Frank
  • Frau Rot 26. April 2014, 18:43

    Beim Thumb dachte ich, Du hättest den Stinthengst geklaut und umlackiert! :o)
    http://www1.wdr.de/studio/wuppertal/themadestages/stinthengstammeer100.html
    Aber hättest Du mind. einen Komplizen gebraucht, bei dem Gewicht...
    *gröl*
    Das ganze Bergische lacht sich hal tot über die Story
    :o))

    Orientier Dich doch mal an Fischgerichten, die Pfeffer brauchen (Lachs?), ich bin keine Meisterköchin...