Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Linder


Pro Mitglied, Frankfurt/Oder

Figur in der Klosterkirche Neuzelle Sankt Marien

Fototour mit dem Fotostammtisch Frankfurt (Oder) ins Kloster Neuzelle.
Danke Klaus für diese Bildidee. Auch wenn ich sie nicht hundertprozentig umsetzen konnte....:-)!

Kommentare 14

  • emen49 16. Februar 2014, 10:11

    Ein gekonnter Bildschnitt, ich bin begeistert!
    VG Marianne
  • Thomas Hopf 6. März 2012, 7:56

    Ich hätte hier auch die Schärfe aufs Gesicht gelegt. Käme die Hand nach vorne dann auf die Hand.

    Aber am Ende doch ganz gut geworden. In der Kirche sah das noch anders aus ;-)

    Th.
  • Ruth U. 27. Februar 2012, 18:31

    Der wollte nicht fotografiert werden, Iris, seine Handbewegung ist eindeutig ;-) der Schnitt gefällt mir sehr, auch, wie Du die Schärfe gesetzt hast.
    LG Ruth
  • Jörg Hennig 26. Februar 2012, 23:15

    Hallo,
    ein sehr schönes Foto mit einer tollen Ausdruckskraft, gefällt mir sehr.
    Gruß enijo
  • Marianne53 26. Februar 2012, 10:53

    Stark Iris, ganz stark.
    Toll der Schnitt und die Perspektive.
    Saubere Arbeit.
    LG Marianne
  • Heide G. 26. Februar 2012, 8:12

    prima Detail!
  • KHMFotografie 25. Februar 2012, 22:03

    .... Klasse Motiv, Iris.... Bildgestaltung und Schärfepunkt sehr gekonnt gesetzz1::: 1a Fotoarbeit+++++

    schönesWE & LG. nach FFO, Kalle
  • KDH 25. Februar 2012, 21:11

    geht doch ... :)))

    Klaus
  • R.Sliwi 25. Februar 2012, 20:33

    die Bildführung ist hier besonders gut geworden,
    klasse Motiv.
    LG Reiner
  • Tine Graewer 25. Februar 2012, 20:26

    ... eine gute Bildidee, gefällt mir sehr.
    Die Perspektive ist gut gewählt. LG Tine
  • Franz Lübben 25. Februar 2012, 20:05

    Die Detailaufnahme dieser ausdrucksstarken Figur hast du sehr gut getroffen.Die schöne Figur ist schon stark vom Holzwurm befallen die Hand dagegen ist
    sicher einmal vor langer Zeit erneuert worden, kein Wurm sicher ein anderes Holz:-))
    Liebe Grüße Franz
  • Gabriele Kray 25. Februar 2012, 19:53

    Ich hätte zwar die Schärfe aufs Gesicht gelegt, aber ich finde deine Aufnahme trotzdem große Klasse. Eben der Perspektive wegen.
    LG Gabi
  • Iris Linder 25. Februar 2012, 19:06

    @Eva: Ja, das war so beabsichtigt, danke dir für deine Anmerkung :-)
  • Eva Winter 25. Februar 2012, 18:54

    Da waren ja die Experten unter sich - Habe von Tine auch schon ein Foto gesehen. Die Perspektive hier machts. Die Schärfe sitzt auf der Hand, was ja wohl so beabsichtigt ist.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 334
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 14
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 95 mm
ISO 800