Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Figur in Birr Castle Gardens

Figur in Birr Castle Gardens

274 1

Norbert van Engelshoven


Basic Mitglied, Hohen Neuendorf

Figur in Birr Castle Gardens

Noch aus analogen Zeiten mit der Minolta X700 und der 500 mm Wundertüte (Beroflex).

Kommentare 1

  • Paddy Timm 10. Oktober 2013, 19:22

    Den Bildaufbau finde ich gelungen. Schön, wie der Weg zur Figur führt. Ich finde das Bild aber ein bisschen zu hell, hätte vielleicht ein bisschen mehr Kontrast reingegeben. Ansonsten gefällt´s mir gut!
    LG Paddy

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft und Natur
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SF Scanner
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---