1.444 10

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Figur betont

In Hamburg-Harvestehude

Kommentare 10

  • Rolf Paul Fütterer 5. Februar 2015, 10:12

    ... entfaltet es seine ganze Pracht und zeigt, das hier Schöngeist waltet. Das fantastische Licht setzt das I-Tüpfelchen. Schönheit perfekt präsentiert.
    Respekt und Kompliment von Rolf
  • fourty 26. Juni 2014, 17:47

    +++
    G
    Reinhold
  • Foto Harry 24. Juni 2014, 11:44

    Hallo Carl,- für mich ist das ein "mutiger Schritt" in Richtung "Weißfotografie",- in astreiner Umsetzung. Da komm ich ins Grübeln wie ich das angepackt hätte,- aber egal wie,- eine "leuchtende" absolut symetrische Aufnahme ist es.
    VG Harry
  • Erwin Oesterling 23. Juni 2014, 16:51

    Carl, perfekt ausgerichtet und das blendend weiße Weiß beherrscht Du auch.
    Gruß Erwin
  • Holger Bürgel 22. Juni 2014, 20:19

    Da hatten die Gebäude noch eine Seele. So was bekommen sie heute nicht mehr hin, heute wird nur Glas, Stahl und Beton benutzt.

    LG Holger
  • ruepix 22. Juni 2014, 19:40

    Da mir inzwischen die deutschen Adjektive ausgehen, heute englisch: splendid!
    LG Detlef
  • RG Fotowelt 22. Juni 2014, 19:37

    Das ist eine Architektur vom Feinsten.
    Sieht sehr edel aus. Und das was du daraus machst, ist noch besser.
    Perfekt.
    VG Ralf
  • Marco Pagel 22. Juni 2014, 18:39

    Die Senkrechten perfekt ausgerichtet, die leichte Schräge der oberen Waagerechten fällt fast nicht auf.

    Und auch das helle Licht auf blendend weisser Fassade hast Du gut gebändigt.

    grMP
  • Ela Ge 22. Juni 2014, 18:39

    Eine wunderschöne Fassade, an die ich mich auch noch erinnern kann. Du hast sie gut ins Bild gebracht