Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

Figueres

Das Theater-Museum Dalí, das größte surrealistische Objekt in der Welt, befindet sich das Gebäude des ehemaligen Stadttheater, ein Bau aus dem 19. Jahrhundert, die am Ende des Spanischen Bürgerkriegs zerstört wurde. Auf seinen Ruinen, entschied Dalí zu seinem Museum zu erstellen.

der TEXT ist eine Übersetzung

http://de.wikipedia.org/wiki/Teatre-Museu_Dal%C3%AD

Kommentare 14

  • Marianne Hüsch 17. Oktober 2013, 23:33

    Eine Postkarte kann nicht besser sein
    SUPER Collage
    lg Marianne
  • Trautel R. 17. Oktober 2013, 20:01

    und ich wusste, dass diese gekonnte collage nur von dir sein konnte ... und ich hatte recht.
    lg trautel
  • Angela Höfer 17. Oktober 2013, 9:53

    wie eine postkarte
  • Adrianus Aarts 17. Oktober 2013, 7:57

    Super interessante Collage Edith
    Danke
    LG ad
  • María de la Rosa 17. Oktober 2013, 7:43

    un lugar ¡¡¡¡magnifico!
    no me canso de ir
    enhorabuena como lo muestras
  • Charly08 16. Oktober 2013, 22:56

    Wie eine Postkarte wunderschön.
    LG Gudrun
  • liesel47 16. Oktober 2013, 22:13

    Deine Collage finde ich ganz toll, nur mit der Texterläuterung
    kam ich nicht so richtig hin. Ist es eine Übersetzung? Trotzdem
    prima gemacht, liebe Edith. Ganz lieben Gruß von Liesel
  • Monika LD 16. Oktober 2013, 21:09

    Ich bin begeistert - das sieht ja alles toll aus, genauso wie deine Collage. Eine sehr schöne, interessante Postkarte, die ich gleich kaufen würde.

    LG und eine gute Restwoche
    Moni
  • Daniela Boehm 16. Oktober 2013, 20:22

    Einfach grandios :) LG Dani
  • Sylvia Schulz 16. Oktober 2013, 19:54

    Eine top Collage mit interessanten Ansichten
    LG Sylvia
  • Beat Niederhauser 16. Oktober 2013, 19:42

    collage fine, bravo.
  • Mary.D. 16. Oktober 2013, 19:24

    Sehr interessant ist deine Collage,da gibt es viel zu entdecken.
    LG Mary
  • Ronny Tschirner 16. Oktober 2013, 19:22

    Sieht großartig aus, feine Collage
    LG Ronny
  • Angelika El. 16. Oktober 2013, 19:21


    Da geht wohl Alt und Modern eine Verbindung ein! Herrliche Gebäude und eine ganz feine Collage!

    LG! a.

Informationen

Sektion
Ordner Spanien Collagen
Klicks 509
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 56.0 mm
ISO 100