Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Adam


World Mitglied

Kommentare 4

  • Diamantfeder 29. April 2009, 22:12

    Hab ich auch noch nie gesehen und erst recht nicht gewußt.... eine spannende Szene.
    LG Heidi
  • Wolfram Leckebusch 29. April 2009, 21:32

    Wieder wunderschön. Das habe ich noch nie zuvor gesehn. Jetzt muß dir aber auch mal für deinen schönen Bilder danken. Somit lernt man noch ne Menge dazu.
  • Roland Adam 28. April 2009, 21:31

    rad schlagen dient alleine den Weibchen -------rivalen werden die gesammte saison solange die verlängerten rückenfedern da sind bekämpft
  • Blinde Maus 28. April 2009, 21:21

    Rad schlagen alleine reicht also nicht in der Pfauenwelt...wer hat sich den durchgesetzt? Spannendes Bild! Liebe Grüße, die blinde Maus