Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk B. Schmitz


World Mitglied, HAMBURG

Kommentare 5

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 4. Mai 2013, 21:24

    Das ist genial - tolle Bildidee und Umsetzung. Wer kennt das nicht und würde sich dabei nicht wiederfinden. Das könnte ich mir auch gut in einer Ausstellung vorstellen und dann möchte ich die Menschen darüber diskutieren hören.
    LG Gudrun
  • Janos Gardonyi 23. April 2013, 18:20

    you are right up to it, Dirk. I feel what you are doing!.
    we can learn from each other. Janos

  • Pixeltoni 21. April 2013, 19:25

    Jaa, ich glaube das trifft es . . .Trotzdem kommt der Schelm in mir durch. Und der ruft : shake it Baby shake :-))))

    LG Jürgen
  • spacelilly13 20. April 2013, 19:59

    Das ist sehr kreativ Dirk...eine fast unheimliche Stimmung, aber der eigene Schatten ist manchmal auch unheimlich! Gefällt mir! Lieber Gruß Maria
  • artifacts 20. April 2013, 15:18

    das könnte das plakat für einen Thriller sein-
    gefällt mir sehr
    gr

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner +PHOTO+GRAPHIC+ART+
Klicks 402
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SP550UZ
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 6.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2