Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Junge


Free Mitglied, Dresden

Fighter

Vom Leben gezeichnet und noch waerend ich Fotografierte versuchte eine Katze ihn sich zu angeln. Hat sie aber nicht geschafft!
Findet ihr das Bild zu hell?

Kommentare 5

  • Maria Junge 19. Januar 2009, 2:18

    Danke fuer eure Anmerkungen :)
    Die Idee nur den Hintergrund schwarzweiss zu machen gefaellt mir irgendwie sehr, wenn ich mal wieder Zeit habe versuche ich das mal zu Vergleichszwecken.
    Komplett in s/w hatte ich es schon mal versucht und das gefiel mir auch nicht, da stinmme ich mit Hanne komplett ueberein :)
  • Hanne mit Stift und Farbe 17. Januar 2009, 15:44

    Sowohl die Tonung als auch den hellen Hintergrund direkt hinter dem kleinen Kämpfer finde ich schön, passend und angenehm, weil es einen guten Kontrast zu seiner Zeichnung darstellt. Nein, nicht zu hell. Und komplettes s/w fände ich zu kalt ...
    Finde das Foto sehr gelungen!
    VlG Hanne
  • Sue Schneiter 16. Januar 2009, 6:58

    So wie es ist,finde ichs persönlich sehr schön.
    L.g Sue
  • Annemarie Quurck 16. Januar 2009, 4:38

    Ein echter Kämpfer...
    ... Ja, noch etwas mehr Kontrast wäre schön.
    vielleicht auch nur den Hintergrund in SW.
    lg annemarie
  • Andreas Kögler 16. Januar 2009, 4:28

    den habe ich glaube in Thailand gesehen !
    Nö , nicht zu hell ... der monochrome Hintergrund passt gut !
    gruß andreas