815 11

Gabriela Ürlings


Premium (World), Köln

FIGHT

Technisch nicht perfekt, da ich es zu relativ später Stunde aufnehmen mußte. (10D ISO800 Blende 6.7 1/250 Belichtung mit dem 100-400 IS USM )
Halte es aber trotzdem für zeigenswert, wegen der Mimik der Akteure.
Der linke ist übrigens mein Sohn.

Kommentare 11

  • Monika Die 5. Juli 2003, 23:25

    Gabriela, ich denke du solltest da mal weitermachen. Der Anfang gefällt mir trotzdem schon sehr gut, auch die reduzierten Farben.
    Übrigens Kompliment zu deinem Sohn :-)
    LG Moni
  • Chris Waikiki 5. Juli 2003, 14:50

    Schad, dass da nicht mehr ging ... die Mimik ist wirklich 1A!

    lg Chris
  • Gisela W. 5. Juli 2003, 0:01

    Wirklich ein absolut sehenswertes Foto...
    LG - Gila
  • Steffen S. 4. Juli 2003, 22:16

    Klasse Action, klasse Mimik !

    LGS
  • JörgD. 4. Juli 2003, 19:23

    Hi Gela!
    Völlig neue Seite an Dir entdeckt! (Sportfoto;-)
    Find es wegen der Konzentration auf die Gesichter
    wirklich gut (nicht nur für den Einstieg)!
    lg ded
  • Holger Karl 4. Juli 2003, 17:19

    lehrsätze, als dogmen angewendet, zerstören die spannung. übrigens erkennt man, dass es sich nicht um thekenkicker handelt, an der vorschriftsmäßigen blickrichtung: nämlich nicht zum ball...ich würde ihn auf diese art ständig irgendwo liegen lassen :-)
    fein, ho.
  • Günter Sommerfeld 4. Juli 2003, 16:46

    Klasse Action und Gesichtsausdrücke! :-)
    LG Günter
  • Gabriela Ürlings 4. Juli 2003, 15:15

    @ Marko...ob ein quadratisches Format automatisch ne Stimmung vernichtet, wage ich zu bezweiflen. Ich bin auch nicht 100% glücklich damit, aber es ging nicht anders.
    G:-)
  • Abstrakta Wahnsinn 4. Juli 2003, 15:06

    @gabriela, besser is das ;))))
    lg
    kirsten
  • Gabriela Ürlings 4. Juli 2003, 14:59

    Nö....stand ganz weit weg am Rand...habe ja glücklicherweise für so etwas genügend Brennweite
    G:-)
  • Abstrakta Wahnsinn 4. Juli 2003, 14:58

    die mimik ist wirklich klasse, so richtig "ergeizig" :)))
    ich hoffe du hast nicht in der schusslinie gestanden ;)
    lg
    kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz